1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte für E 4400

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zoccer 77, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das "Modu" bietet Kabelmanagement. Der Aufpreis von 10€ ist akzeptabel.

2. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Hi ich bins mal wieder.Ich habe schon Stunden bei google verbracht um den günstigsten Preis für das enermax modu 82+ 425 W zu finden.Im Moment war der beste glaube ich 63,99Euro.Findet ihr vielleicht was günstigeres???Weil das is echt viel

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

4. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Hallo ich suche eine neue Grafikkarte,da ich im Moment eine eher schlechte 1650Se besitze.Sie reicht gerade einmal für Cod4 normale Einstellungen.Also ich habe einen 19Tft zocke auf 1280*1024 habe einen Core 2 Duo E4400,2gb ram,Asus Leonite 2,Vista.und wahrscheinlich bald ein Enermax Modu 82+425W Netzteil. Ich habe ein Budget von bis zu 230Euro.Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Die 3870,9600gt,8800Gt,8800gts 512mb,8800gtx ?????Ich spiele jeden Tag meistens Cod4 bald auch Assians Creed.ICh kann mich einfach nich entscheiden und brauche Hilfe.Ach ja könnet ihr cm Maße mitschreiben weil auf dem Bord so ******* Bausteine im Weg sind.Danke im Vorraus wäre nett wenn ihr zurückschreibt.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Wie schon wieder verschoben?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was kann ich dafür, das du es nicht kapierst?

Und: Wieviele Threads willst du eigentlich noch für deine neuen Teile eröffnen?

8. ~Flash~

~Flash~ Byte

ich hab vor kurzen ein neus system mit der 3870 gekauft und bin mit der graka vollkommen zufrieden. cod4 läuft auf höchster grafikeinstellung flüssig und einwandfrei. Assians creed müsste auch sehr gut laufen (hab das game leider nich :( ) alternativ ist die 8800gt auch gut aber weis nich ob sich der aufpreis lohnt die beiden sind recht gleichwertig.
    die gts ist glaub ich mal eher was fürn 22"

mehr kann ich auch nicht sagen ^^

mfg

9. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Warum ich kann doch so viele machen wie ich will.Ausserdem sind die anderen schon 6 Monate oder so alt.

10. MCMuerdel

MCMuerdel Byte

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Falsch. Wenn der Bezug zu einem System da ist, reicht einer.

12. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Aha schon einmal danke leider habe ich auch immer zwischen der 3870 und der 8800gt geschwankt ich liebäugle aber jetzt auch mit 8800Gts /gtx weil die auch fast so viel kosten wie die 3870.Würde mein Prozessor denn eine oder alle Karten ausbremsen ?ist ein core 2 duo E4400 mit 2,0ghz

13. fl000

fl000 Guest

Jepp. Bei der Auflösung solltest du die 3870 o. 8800GT kaufen.

Edit: Die GTS/GTX lohnt sich erst ab höheren Auflösungen.

14. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Ok ich nehme die 8800Gts.Noch zwei Fragen:1.Würde mein Core 2 Duo E4400 die Graka in irgendeiner Weise ausbremsen ein bisschen mittel viel sehr viel..(er hat 2Ghz).Und zweite Frage :Welche ist die beste G92 8800Gts also ich meine von welchem Hersteller.Link währe nett.

15. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Welche ist die beste 8800gts G92?(512mb)???Welcher Hersteller meine ich also in Sachen Preisleistungsverhältnis.Will höchstens 200 Euro ausgeben.Danke im Vorraus

16. fl000

fl000 Guest

Warum schon wieder ein neuer Thread??
    Bei einer Auflösung von 1280x1024, welche du genannt hast, reich eine 8800GT oder eine HD 3870 vollkommen aus. Erst darüber würde ich mir eine GTS zulegen. Aber generell kannst du die günstigste nehmen.

17. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es ist völlig wurscht, welche GF8800GTS Du nimmst, wenn sie 512 MB VRAM hat. Damit ist klar, dass sie den G92-Chip drauf hat. Ansonsten sind sie alle nach Referenzdesign gefertigt. Aber Vorsicht, der höhere Preis weist nicht immer bessere Qualität aus. Die Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express für 293,54 ist z.B. solch ein Gerät. Diese Karte hat noch den alten G80-Chip.

18. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Ja ich weiß nur welche.ne ich will schon eine 8800gts weil die einfach noch schneller ist und auch nicht viel mehr kostet.Also beste gts ist?

19. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express für 187,58 €

20. Kleinbode

Kleinbode Byte

Eindeutig die Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express, einen test hab ich gerade leider nicht gefunden, bin mir aber sicher das das viele bestätigen weden:D
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page