1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kevinfullhouse, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo möchte mir für mein AMD ATHLON 64 3200+ eine neue Grafikkarte holen habe in mom eine Ati His X550 Pci Express aber die ist nicht wirklich gut^^

Also frage ich jetzt welche Grafikkarte empfehlen???
    Möchte eine Grafikkate haben die auch in kommenden jahren noch reicht........Für zwischen 100 - 200€

Danke im vorraus!!!!:jump:

2. TApel

TApel Megabyte

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Entweder eine 7600GT oder wenn das NT reicht und du noch ein paar Euronen mehr ausgeben willst die X1950Pro, das is dann aber wahrscheinlich die letzte AGP karte.

MFG

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    @ KNémeth
    der TO sagte im ersten post das er ne pci-e karte hat.denke mal das die neue auch pcie seil sollte :-)

mfg
    tom apel

5. Wieso AGP???
    Brauche eine PCI EXPRESS

6. Ja die schein ganz gut zu sein aber aus eigener Erfahrung hätte ich eigentlich lieber ne ATI.....

7. TApel

TApel Megabyte

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. TApel

TApel Megabyte

moin
    sorry bin halt ASUS Freak :-)

mfg
    tom apel

11. deoroller

Die X1950Pro gibt es natürlich auch mit Asus-Logo ;)

12. TApel

TApel Megabyte

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

14. deoroller

Lass das lieber den TO entscheiden. :heilig:

15. TApel

TApel Megabyte

moin
    @ deoroller :
    na ja ein paar auswahlmöglichkeiten hat er ja jetzt :-)

mfg
    tom apel
    p.s.: wow bin jetzt ein megabyte :-)

16. Hallo habe jetzt folgende Grafikkarte im Auge Msi NX 7100 GS und wollte fragen was ihr von der haltet und ob die besser als meine ATI X 550 ist???:guckstdu:

17. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die 7100GS ist so ziemlich das billigste vom Billigen. Behalte lieber deine aktuelle Karte.

18. OK habe ich mir schon gedacht...........
    Gehört hier vielleicht nicht rein aber ich frage dochmal möchte mir einen neuen drucker kaufen weil mein alter epson stylus c46 hinüber ist.......Möchte mir eventuell den Epson Stylus DX6000 kaufen aber der kostet 130€ aber das ist mir für einen drucker iegentlich zuviel geld.........als alternative habe ich noch den Epson Stylus D78 für 50€......also was soll ich machen???
    Wie gesagt ich drucke sehr viell........

19. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page