1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kevinfullhouse, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das habe ich nicht behauptet.

Deins hat bei 12V lediglich 18A.
    Und das sind die Angaben des Herstellers, die oft nicht erreicht werden (Phantasiewerte)

Nimm eine X1950GT. Die lässt sich bei guter Kühlung auf das Niveau einer X1950Pro hieven und zur Zeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Dein Netzteil wird das dann auch höchstwahrscheinlich verkraften. Wenn es nichts taugt, kannst du dir dann in einem halben Jahr ein neues Kaufen, wenn es am Ende ist.

Aber vielleicht hast du bis dahin sowieso einen neuen PC.

edit:
    Der Thread passt zum 1. April :)

2. Warum nicht ist doch ziemlich günstig kannst du mir sonst was empfhelen möchte gerne auf rechnung kaufen.......

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. OK das ist natürlich sehr nett das du mir das gesagt hast das wäre ärgerlich gewesen

6. Fedor

Fedor Kbyte

Sag mal, warum bittest du hier ständig im Forum um Beratung, wenn du sowieso kein Tipp annimmst?

Kauf doch einfach eine der Karten, die dir hier vorgeschlagen wurden, doch du suchst und suchst nur weiter und findest fast nur Schott!!!!

Abgesehen davon ist die 7600 GT ganz gut, ich würde aber an deiner Stelle dir nochmal alle Vorschläge aus dem Thread raussuchen und dich unter denen entscheiden!

Gruß Fedor

7. Ja am liebsten würde ich mir ja die x1950xt kaufen aber der edit von wegen das das zum 1.april past ist schon komisch...ich habe keine lust das ich mir ne karte für 150€ kaufe die dann nicht läuft........und möchte eben gerne bei amazon kaufen weil man die da bei nichtgefallen oder wenns nicht läuft so zurückschicken kann und außerdem hat die 7600gt super bewertungen erhalten....also könntet ihr mir einen shop nenen wo ich die x1950xt bestellen kann weil bei diesem einen da darft ich ja nix bestellen meint ihr ja......und ob das mit meinem netzteil läuft weil richtig bestätigt hat mir das hier noch niemand....danke für weitere antworten

8. Fedor

Fedor Kbyte

Also gesagt wurde, dass das Netzteil zwar nicht so das Gelbe vom Ei ist, ansonsten aber funktioniert. Deorolloer meinte nur, dass du warscheinlich damals viel zu viel Geld für das hingeblättert hast.

Also mit dem ersten April, was du meinst verstehe ich nicht, ich sehe kein Grund, warum die Karte jetzt nicht laufen sollte.

X1950 XT ----> http://www3.hardwareversand.de/8VzhQCYf5lB5_G/3/articledetail.jsp?aid=8198&agid=716

Gruß Fedor

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich würde eher bis mitte/ende April warten und dann ne DX10 Karte wie die 8600Ultra sein, welche auf X1950pro Niveau liegt, aber Shader Modell 4 und DX10 beherrscht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page