1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kevinfullhouse, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann würd ich schon ein etwas teureres Model nehmen, denn bei den billigen zahlst du dann bei der Tinte arg drauf.

MFG

2. Also die tinte bekomme ich bei epson pro patrone ca 2,00€ das geht ja

3. Hallo erstmal entschuldige ich mich für diesen zweiten thread habe noch einen anderen........
    Hier erstmal mein Systeme
    AMD Athlon 64 2,2 GHZ
    MSI K8N Neo 4-f
    320 GB Festplatte
    1 GB DDR400 Samsung
    ATI X300

Hallo mach im mom im benchmark 01 nur 8000 punkte ist ein bisschen wenig....
    Counter Strike Source läuft zwar sehr gut was mich auch wundert aber man merkt das die graka ******* ist.
    Möchte bis 200€ ausgeben aber 120 wäre mir lieber...
    Habe in mom die 2 im Blick
    ATI Radeo X1600 für 100€
    oder die
    ATI Radeon X1650 für 110

Könnt ihr mir sagen ob ich mit der graka ruckelfrei das neue command & conquer spielen....
    Und ob die sonst auch noch ok ist?
    Oder bin auch gerne für andere Vorschläge offen.
    Ich persöhnlich bevorzuge aber ati....aber wenn ihr ne günstige nvidia oder so kennt könnt ihr es auch sagen.......

Danke im vorraus für die antworten.....

4. driveporsche

driveporsche Kbyte

Hallo,

die Grafikkarte ist doch PCIe, oder?
    Wie wäre es damit? http://www.preis-kampf.com/war/defa...10000D,Hardware,GRAKA-ATIC-ATIX1950110038546,
    Die ist VIEL besser als die X1600, sogar mit 512mb gddr3

Oder aber diese Nvidida
    http://www.preis-kampf.com/war/defa...PB10000D,Hardware,GRAKA-NVIC-GF7900110037107,
    Hat aber nur 256mb ist aber auch verbrauchsärmer!!!

Dann solltest du uns allerdings noch deine Amperwerte des Netzteiles posten, allerdings kenne ich mich damit nicht so gut aus ;)

Hoffe ich kann helfen!

5. Ähm ich glaube ich habe 550w müsste glaube ich reichen und die obere werde ich dann wohl nehmen......hauptsache das läuft dann alles top.....ja die x300 ist pci express agp hat mein board nciht mehr

Wisst ihr ob man die grafikkarte bei nichtgefallen wieder zurückschicken kann?

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

7. Also ATX 420W

+3.3v=30a
    +5v=32a
    +12v=18a

-5v=0.3a
    -12v=0.8a

+5VSB=2.0A

Hoffe das euch das reicht.....das netzteil hat vor 2 jahren glaube ich 70€ gekostet also eigentlich kein billigteil......

Ich hoffe ich muss mir kein neues kaufen..........

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe den Eindruck, dass man dich mit dem Netzteil über den Tisch gezogen hat.

Eine X1950GT sollte es packen.
    http://geizhals.at/deutschland/a237118.html

Boss-im-Block hat die auch schon in einem anderen Thread empfohlen. ;)

9. Ist das netzteil nix?
    Funkt die x1950gt denn dadrauf?
    Achja und was haltet ihr von meinem cpu?
    Müsste eigentlich noch reichen oder?
    Habe ich erst vor 5 monaten gekauft....ich sag ja möchte mir eigentlich nur ne neue graka kaufen wegen den beiden spielen
    call of duty 3 und das neue command & conquert tiberium wars...........

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Zumindest C&C 3 läuft sogar auf meinem Laptop ohne Probleme (s. Signatur).

BTW: Gestern auf der LAN gespielt schönes Spiel hat Lust auf mehr gemacht, werd ich mir es doch mal besorgen müssen, obwohl es mir eigentlich bis keinen Deut interessiert hat und ich muss sagen, das Spiel ist sehr genügsam und sieht trotzdem sehr gut aus.

MFG

11. driveporsche

driveporsche Kbyte

Wie heißt den deine CPU richtigt?
    Nur 2,2 ghz sagen nicht soo viel ;)
    Ist es ein AMD X2 ?

12. Ne isn ganz normaler AMD Athlon 3200+ 64Bit Prozessor

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nö! :mad: .

14. Ähm also jetzt verstehe ich gar nix mehr hast du die beiden zusammengefügt??
    Und sorry wusste gar nicht das ich hier noch einen alten grafikkarten thread hatte!
    Ich meite eigentlich den anderen den ich habe mit den arbeitspeichern.......sorry

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Exakt

Ich schon.

OK

16. Könntet ihr mir sagen ob mein netzteil reicht?
    Oder ob ich mur die x1950xt mit ruhigen gewissen bestellen kann?
    Oder brauche ich erst ein neues netzteil wenn ja dann postet mal ein paar links aber lieber ist es mir natürlich kein neues zu kaufen was ja logisch ist.....ne???

17. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Nein kannst du nicht. Deoroller hat bereits alles geschrieben.

18. Und Deoroller hat geschrieben das sie mich damit übersohr´gehauen haben.......aber nicht das da nicht mit läuft...könnte man dann etwas genauer werden?

19. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

kauf bitte nicht bei Preiskampf..

er meint das das NT nicht so der brüller ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page