1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Komponenten für EigenbauPC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpeedyGonzales², Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Das geht natürlich genauso.... Mach ich auch so.

2. and23

and23 Byte

@ekke13: Das mit dem "ich sch..." hast du schön gesagt, so edel wollt ich mich dann doch nicht ausdrücken.

Wenn ich mir schon 2 Festplatten reinbau, dann will ich auch den vollen Speicherplatz nutzen. Und wenn du wirklich wichtige Daten hast, sicherst du sie ja auch noch woanders.

3. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Wie ist das eigentlich mit dem Betriebsystem? was habt ihr drauf?
    Wisst ihr reinzufällig wann das Vista kommt un ob das was taugt?
    un jetzt :btt:
    was haltet ihr von den Blueraygeräten. Ich möchte mir so ein Ding noch nicht kaufen da es 1. sehr neu und teuer ist
    2. es wird nicht ausgereift sein und 3. ob das durchkommt

Eure Meinung?

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Windwos XP Home inkl. SP 2...
    Vista soll riedgnwann dieses Jahr kommen . kaufne? NEIN. Das wird wie immer erstmal ein richtiger Flcikenteppich... Ich wart aufjedenfall noch solange bis das gröbste ausgebssert ist. Ob ich überhaupt in naher Zuukunft umsteig ist die Frage.

Blueray und das andre Ding würde ich komplett meiden. Wenn das alle machen einigen die sich vielleicht ja doch noch - oder eben warten bis eines untergeht. Ansonsten bleib ich doch lieber bei DVDs...

5. SpeedyGonzales²

GANZ deiner Meung ekke!
    So hab ich auch gedacht ;)

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wilst du wirklich 1000 für ein UNTERENTWICKELTES UND LARMARSCHIGES LAUFWERK AUSGEBEN??

ausserdem bringt dir das teil 0,000 da es noch keine Blu ray discs gibt...

vist: ist so wie mit XP: sollte man warten bis SP 1 rauskommt, dann kann man es kaufen ( dann ist es auch deutlich billiger)

7. SpeedyGonzales²

jo ma gugge ;)
    Der Termin wird sich wenns so weiter geht vielleicht nocheinmal nach hinten verschieben, es sollte ja, also ich das erstemal davon gehört habe schon Mai/Juni 2005 rauskommen...o^Ô :rolleyes: :D
    Das ist mir auch net so wichtig, lieber einen guten Rechner statt ein gutes Betriebsys

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

so seh ich das auhc, betribessystem nachrüsten ist das EINFACHSTE...

ne das sollte ENDE 2005 rauskommen, wurde aber immer weiter verschoben

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Was bringt dir der beste Rechner ohne vernünfitges BS? Nichts...

10. SpeedyGonzales²

Naja kannst dir vielleicht denken das ich net Windows 3.1 meinte :D
    Ne, natürlich ist auch das BS relevant gegebenüber der Leistung des PC's aber ein PC macht mehr aus als das BS

11. SpeedyGonzales²

Hi, wie ist das eigentlich mit den M2 Prozessoren von AMD?
    Wann kommen die raus? Ich denke es dürfe dann einen ganz guten Preisverfall bei den Dualcors geben (X2), was?
    Was ist eigentlich an den M2 wieder noch besser?

12. SpeedyGonzales²

Keiner ne Antwort?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page