1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Rasierer könnt ihr mir empfehlen?

Discussion in 'Smalltalk' started by wu-wolle, Dec 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo Leutz...!
    Mal ne andere Hardware-Frage... :D

Ich hab zur Zeit nen Protector 3D Diamond von Wilkinson. Der ist ja "so scharf, dass er hinter Gittern muss". Aber, wenn ich mich dann manchmal nach längerer Zeit wieder rasiere (weil man sich zu faul war ;)) bleiben die ganzen Haare in den "Gittern" hängen...:aua: Nach einiger Zeit fängt dann der Rasierer auf zu rasieren und fängt einfach nur an die Haare rauszuziehen...*blut*

Ich liebäugel nun mit einem Mach3 von Gillette...
    Was sagt ihr... :D

Gruß
    wolle

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

MaxMaster, du musst dir doch höchstens die Zunge rasieren ;) :D :p

3. Gast

Gast Guest

Sage mal so. Die Aldi-Klinge für 4 Euro hat zu tun! :D

4. Gast

Gast Guest

*scharfwerd*

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

selba totlach! :totlach: nur zu deiner info: das ist längst geschehen, trotzdem würd ich gerne wissen was dieser satz zu bedeuten hat...

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Warte bis die Härchen ob der Lippe sprießen........*schmeiß mich weg:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: *

7. Gast

Gast Guest

:totlach::muhaha:

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

sorry aber: HÄH??? was willste damit sagen?

9. Gast

Gast Guest

du kannst jeden billig-wegwerfrasierer nehmen, die sind alle gut, wenn du sie nur einmal benutzt. das mit den teuren rasierern habe ich hinter mir wegen dem gleichen problem.
    eine alternative ist die einnahme von östrogenen...

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

auf jeden fall manuell nass rasieren! :tröst:

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

In deinem Alter würde ich es noch mit "Tür zuschlagen" probieren:D :D :D :D

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bei dir nicht...?:huh:

13. Gast

Gast Guest

Bei Dir wächst schon ein Bart? :huh:

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:spitze: Bin zufrieden...

Mein durch den Protector 3D verunstaltetes Gesicht hat neue Welten erlebt...

:jump:

15. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich geh mich nun mal mit meinem neuen Mach3 rasieren...
    Werde dann berichten, wie es war...^^ :p

:jump:

16. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

nicht nötig, ich benutze ja jetzt seit geraumer zeit den mach3. :D

17. Gast

Gast Guest

@Kokomiko
    reiche shearer bitte als guter Mensch schleunigst das 20er Schleifpapier zur Nachbearbeitung.

18. Kokomiko

Kokomiko Guest

:totlach: @ shearer

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

nach dem gebrauch eines 1x-rasierers sah ich aus wie das gesicht 1x in einen dornenbusch gehalten...

mach3 ruled!!!

20. Gast

Gast Guest

HI,
    MACH 3 !!! Bist du denn verrückt!? Weißt du denn nicht, was schon beim Überschreiten der einfachen Schallgeschwindigkeit (Mach 1) passiert!? Und du bist dann voll in der entstehenden Stoßwelle drin! Aber wenn du dich nie wieder rasieren willst .....
    MfG

(Es gibt doch solche einfachen Einmalrasierer,
    das Pack für ca. 1 T?. Wenn du mehrere mit Tesa o.ä. zusammenbindest, ist es ungefährlicher. Du erreichst aber fast den gleichen Effekt!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page