1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Rasierer könnt ihr mir empfehlen?

Discussion in 'Smalltalk' started by wu-wolle, Dec 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich geh auf die 100 zu ... :rolleyes: :p :D

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:muhaha: :totlach: :spitze: :dumm: :bet:
    der is echt gut

3. blackyhann

blackyhann Guest

Na ist doch logisch,

diese Dinger im Gesicht wachsen immer wieder nach ... und wenn man(n) hinten angekommen ist, geht?s vorne wieder los ... das dauert dann schon seine Jahre.
    Mit ?nem Frotteehandtuch gehts natürlich schneller bei dem einen oder anderen, aber Handtücher sind im allgemeinen größer als Rasierer ... :D :totlach:

4. turp

turp Halbes Megabyte

Schon seit 10 Jahren?
    Warum dauert das bei Dir so lange? :huh:

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich weiß ja nicht, was du für stacheldraht im gesicht hast :totlach: , aber ich geh auf die 30 zu und rasier mich seit über 10 jahren (mit gilette) :rolleyes:

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

doch, hab ich, fand ich aber nicht lustig... :rolleyes:

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wie alt bist Du denn? Manche Leute würden ihren "Bart" auch mit nem weichen Frottee-Handtuch wegkriegen ... :totlach:

8. turp

turp Halbes Megabyte

Nach meiner Erfahrung mit Nassrasierern (wer mich heute sieht glaubt mir nicht, dass ich Erfahrung damit habe :totlach:) lohnt es sich nicht den teuren Scheissendreck zu kaufen.

Doppelklingeneinwegrasierer mit so nem Gleitstreifen tun es auch.
    Da gibt es welche, die sind grün und die haben einen Haarezwischendenklingenauswurfschieber. die nehm ich meistens. Ob die aber von Juliette oder Wilma's Sohn sind weiß ich nicht.

Wenn Du Dich schei**e fühlst und nicht weißt warum, dann rasier Dich mit Teppichklebeband. Danach geht es Dir bestimmt nicht besser, aber dann hat Dein Leid wenigstens einen Ursprung. :rock:

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hier meldet sich schonmal einer, der meinen "Witz" nicht checkt...:rolleyes:

Schau dir mal meinen ersten Beitrag an... Dort ist von "Hardware" die Rede...:tröst:
    :D

Ist mir schon klar, wo ich den Mach3 kaufen kann...;)

10. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

geh doch zu kd oder drospa oder schlecker oder real oder kaisers oder reichelt oder oder oder :aua:

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

12. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

hmmmm, also ich benutze die klingen locker 5x...

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Falls die Frage ernst gemeint ist: Ich habe nach langem Trockenrasieren endgültig zu Naßrasierern gegriffen. Vergleiche von Wilkinson und Gillette Mach 3 haben für mich persönlich ergeben, daß die Gillette-Rasierer deutlich besser und schonender rasieren. Je nach Härte und Dichte der Barthaare kann man die Mach 3-Klingen gut dreimal verwenden (immer schön gründlich ausspülen, gelle! :p). Sie rasieren auch besser als ein Einmal-Rasierer (die sind vielleicht für die Körperenthaarung bei großen, ebenen Flächen zu gebrauchen -> Brust + Beine rasieren :totlach: ), aber nicht im Gesicht (jedenfalls in meinem :D).

Mit dem Mach 3 kann man auch sehr schön Konturen rasieren.

Echte Rasiermesser sind nur was für Nostalgiker. Sie sind wirklich schwer zu handhaben, schlecht zu pflegen (schärfen), und man schneidet sich leicht und vergißt auch leicht ein paar Haare ... ich spreche aus Erfahrung.

Die Mach 3-Klingen sind allerdings unverschämt teuer. Aber was tut man nicht alles, damit man von seiner Frau einen Kuß kriegt (statt Gemoser über das Reibeisen im Gesicht :rolleyes: ) ...

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Guter Tipp :spitze: ...

Dumm nur das man(n) danach aussieht wie ein Mädchen ...

@wolle
    Damit bekommst auch die *vielen* Haare deines verlängerten Rückens wech ;) ...

@all

Nein, ich habs noch nicht getestet.
    Während der Lehre hatten wir einen der hats mal gemacht.
    Damals waren diese Cremes allerdings sowas von scharf, der Typ lief eine Woche mit einem hochroten Kopf durch die Gegend :totlach: ...

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann kriegt wolle aber Titten. :totlach: :totlach: :totlach:

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Den hab ich auch und kann ihn dir nur empfehlen. Bei den Klingen würde ich die Mach 3 Turbo nehmen.

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

das ist was für echte männer... :cool:

18. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Nimm ein trockenes Handtuch ohne Weichspüler, das sollte eigentlich noch reichen...

:aua:

MfG Raberti

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

sonst versuchs doch mal mit heißwachs, enthaarungscreme oder nem epilierer :D :D :D

20. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

....sollte das in diesem Fall nicht mach's mit 3 heißen?:wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page