1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Rasierer könnt ihr mir empfehlen?

Discussion in 'Smalltalk' started by wu-wolle, Dec 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timbomann

timbomann Kbyte

ich finde die taugen alle nicht besonders viel :heul: leider
    am besten kaufste dir was Richtiges für Männer halt :D
    So ein Teil wie in diesen Cowboyfilmen immer.. na diese Barbier-Messer :p die kannste schön vorm Rasieren schärfen.

Is doch besser als diese anderen Dinger, einmal rasiert und stumpf bis zum geht nicht mehr :mad: und der Bart ist immer noch da zur hälfte

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Mach 3!!!
    Der ziept am ***** nicht so... :D :D :D

3. Ich habe den Mach3, Mach 3 turbo und seit letzter Woche den Wilkinson Quattro.

Mit Abstand der beste ist der Mach3! ...zum turbo sehe ich kein Unterschied, nur die teureren Klingen.
    Der Quattro liegt nicht so gut in der Hand und damit lässt sich der Bart nicht so präzise schneiden! (Beim Designerbart oder wie man das nennen soll :o) )

Ich rasiere mich täglich, glaub kann sagen das ich Erfahrung habe;)

4. goso

goso Byte

mach 3 turbo, das einzig wahre fuer gelegenheitsrasierer.

ich rasier mich auch eher selten, so einmal die woche und das geht dann nur mit mach 3 absolut easy.

p.s. arbeite nicht bei gilette

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

hey das weiss ich: man binde das eine ende des faden um den zu lösenden zahn und das andere an eine türklinke... dann macht man die tür zu, wenn sie nich schon geschlossen ist, dann macht man ein riesen TARA bis eine zuständige schutzperson, wie mutter papa oda ne freundin oder der weihnachtsmann die tür aufreisst... somit an dem faden zieht wobei der zahn ausgeknockt wird.. funktioniert übrigens nur wenn die tür nach aussen aufgeht... ja und dann is der zahn ab.. funktioniert das auch mit nem weisheitszahn?

kann ich nur zustimmen, hoffentlich kommt kein :bömo: und bestraft uns mit sperren...

jut ich werd dann mal mein konto progg in cbuilder programmieren... bis denne

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

gott sei danke - ich bin nicht alleine:p :eek:

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:rolleyes: Hält sich die Waage.... :rolleyes:

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn du starken bartwuchs hast wäre das ne gute idee...:p

PS: hast du mehr haare am ***** als im gesicht?:p

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich werde mein Gesicht nun regelmäßig in ein Lagerfeuer halten...;)

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

LOL der thread is geil - auch wenn ich net soganz mitreden kann:D - aber kleiner tipp: mim feuerzeug wird die visage am glattesten - kein witz!

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

12. Gast

Gast Guest

Nun werdet aber nicht gemein.....

Der kalte scharfe Luftzug is von gestern :)

Wat willste denn bei Windstille machen?

Für solche Fälle wie wu-wolle empfehle ich:

Man nehme ein Brötchen, schneide es auf und lege es 1 Woche auf die Heizung. Dann reibt man das getrocknete Brötchen rechtsherum, weil meistens linksdrehende Milch genommen wird.

Für die Sparsamen gibts noch ein Tip! Das benutze Brötchen als Entenfutter benutzen kommt gut an bei den Mädels (von wegen Tierfreund und so)

Für den stärkeren Haarwuchs (auch für die Poperze geeignet) kann ein trockenes Schwarzbrot zum Einsatz kommen.

Für die Ökofreaks empfehle ich Mehrkorn!

Nur Bagettstangen sind nicht für den Einsatz an der Poperze geeignet, können leicht "verschluckt" werden. :)

13. Draci

Draci Byte

Also ich seh das etwas anders, war doch nur die fast richtige Antwort auf eine Frage!!
    *verwirrtsei*

14. Gast

Gast Guest

das ist eine aufforderung zu einer straftat. ist bestimmt gegen die forenrichtlinien.:bömo:

15. Draci

Draci Byte

ICH weiß es!!!!!
    Man legt den lockeren Zahn oben auf die Türkante und den Faden bindet man an die Klinke und den Lichtschalter, wenn dann jemand die Tür aufreißt, geht das Licht an und derjenige bekommt den schweren Zahn auf den Kopf, stimmts???

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ gainmarv

Weißt du denn, was man mit nem losen Zahn und einer Tür und einer Schnur macht? ;)

17. gainmarv

gainmarv Megabyte

zu 1: stimmt

zu 2: woher weisst du das?

und wahrscheinlich meintest du "...lachen gehst"

aba trotzdem: jetzt muss ich :heul:

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nicht immer... ;)

19. Gast

Gast Guest

läufst du immer nackt 'rum ?:confused: