1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Getränk

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hi,

heute abend schöne Party mit Grillen und alllem. Stellt sich nur noch die Frage:

Was soll ich trinken ?? ^^

Was sind eure Lieblings ( Mix) Getränke?
    was haltet ihr von Blue Curacao + Cola?

Meinungen und Getränke Vorschläge sind herzlichst erwünscht.

Gruß FlipFlop2005

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

1. was ist "allem"?
    2. alkoholfreies Mineralwasser

3. FlipFlop2005

Musik, Freunde, gute Laune, chillen halt ne Sommerferien Party :D

Minerallwasser und Cola sind ja klar, ich dachte jetzt eher an alkoholisches :D :saufen:

4. My favorite: guckstDU:laola:

eisgekühlt :saufen:

FE

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...in deinem Alter :totlach: - haste wenigstens einen großen Bruder den du vorschicken kannst :cool:

6. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Specialy Sommergetränk...aber nicht jedermans Sache

:guckstdu: Fanta mit Jim Beam ... Trinke Fanta sei Bambudsha :cool:

7. FlipFlop2005

@Kalweit: nö, aber da ich ja zum 1990ier Jahrgang gehöre gibt es schon welche die 16 sind :baeh: ausserdem gibt es noch Eltern :D

@FE: Der Klassiker :D

@Bros: ich kenn das mit Cola...

Kennt wer von euch Blue Curacao mit Cola??

8. Auch sehr erfrischend bei der Hitze hier ist dieses: caipirinha
    Statt Cachaca kannste auch Pitu nehmen.

Wohl bekomms :spitze:

9. FlipFlop2005

mh, also groß Mixen wird eher nicht. Das mss ich dann mal so ausprobieren :D

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Zustände sind das... - das hätte es früher nicht gegeben :heilig: :popcorn:

11. Zitat von Kalweit
    Wann ? 14-18 ?? :jump::totlach:

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ FlipFlop2005
    90er Jahrgang, ist ja Klasse, mit 16 dürft ihr dann ja schon Bier trinken.
    Mixgetränke in diesem Sinn? Bier mit weißer Brause, Bier mit Cola, Apfelschorle, Weinschorle.

Viel Spaß wünscht dir
    Eddy
    der .......

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Flip:

Du bist 15. Nach dem Jugenschutzgesetz darfst du keine alkoholischen Getränke zu dir nehmen. Somit wird dein Thread hier einfach mal als versuchte Anstiftung gewertet! Denn du forderst uns auf, dich bei einem Gesetztesverstoß zu unterstützen.

Was sagst du dazu, bevor ich dich sperre?

14. Babu1940

@ Fidel: Ich habe dem jungen Freund doch wohl ganz klar zu alkoholfreien Getränken geraten:cool:

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dich will ich doch auch gar nicht sperren... :confused:

16. Babu1940

@ Fidel: War mir schon klar. Das war eher als Verteidigung für unseren jungen Freund gedacht:)

17. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Nunja, er kann durchaus schon 16 sein, wenn er in den letzen Tagen/Wochen Burzeltag hatte. Ergo darf und kann er auch schon Bier kaufen. Die Frage ist, wie alt sind die anderen. Aber mal erhlich, hat denn nicht jeder schon mal Alkohol getrunken, bevor er das rechtmäßige Alter erreicht hat? Natürlich sollte man das nicht so laut herausposaunen.

Eines sollte man aber nicht vergessen: Bei den aktuellen Temperaturen sollte man viel trinken. Und da ist Aklohol nicht ein wirklicher Durstlöscher. Also mein Tip: Genügend antialkoholische Getränke einkaufen und auch trinken. Ich trinke gerne Weibchen-Bier (Name habe ich gestern zum ersten Mal gehört). Gemeint ist Bier mit Lemon oder ähnliches Gemix. Schmeckt, kühlt und man bekommt nicht so eine dicke Birne. ;)

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hat nicht jeder schon mal eine CD gebrannt, Musik geladen, etc...?

19. FlipFlop2005

Herr Richter Alexander Hold:

ich denke mal solange wie es meine Eltern erlauben... solange ich mich nicht übermäßig besaufe haben die nähmlich nichts dagegen...

20. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Gut, Curcao hat für 16 Jährige zu viel Umdrehungen. Und Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, finde ich unfair. ;) Ich will hier auch keinen zu Gesetzesverstößen verleiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page