1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Getränk

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

@ TO:Wenn du willst, daß der Thread geschlossen wird, warum postest du dann immer weiter?

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ frajoti
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ihr im Forum entsprechende Hinweise findet, einfach phantastisch.

@ FlipFlop2005
    Was ist eine Rundsatzdiskussion?
    Ich kenne Kaffeesatz, ich kenne auch manch blöden Satz, aber was um Himmels Willen ist ein Rundsatz?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. EBehrmann

@ kalweit :spitze:

Das beweist, wir können auch ohne Alkohol fröhlich sein. :D

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das ist aber typografisch voll gegen die Wand... :baeh:

6. EBehrmann

Und schon haben wir die Rundsatzdiskussion:)

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich empfehle die gute alte Apfelschorle, bei der Hitze so und so gesünder;).

Also Flipflop das hätte ich ja nicht von dir gedacht, tztztztztz.:rolleyes:

MFG

8. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Mal entgegen dem allgemeinen Diskusionstrend - Blue Curacao mit Cola mischen :haare: ? Da ist doch der ganze schöne chemische Farbzusatz umsonst! Blue Curacao gehört meiner Meinung nach zusammen mit einem dicken Eiswürfel in Tonic, Orangen-Juice, wenns sein muß (weil nichts anderes mehr da ist) Apfelsaft (-Schorle) oder als Dosenöffner in ein Glas Sekt:saufen: !
    mfg Norman_H

9. EBehrmann

Früher haben wir mal Blue Curacao mit Bier gemixt. Nicht weil es gut schmeckte, sondern weil die Mischung blau und gelb grün ergab, grünes Bier war einfach geil.

Und Apfelschorle war halt mein Lieblingsgetränk, allerdings Apfelschorle ohne Mineralwasser und statt Apfelsaft Wodka. :ironie:

Aber FlipFlop muss noch 2 Jahre auf die Weide, bevor er solche Dinge probieren darf. :)

10. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

11. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

ja ja, die Jugend von Heute...

Ich empfehle Abends einfach ein eiskaltes Glas Wodka Lemon.

Aber nachmittags finde ich es einfach zu heiß. Letztens am Badesee war ich glaube ich schon nach 4-5 Flaschen Bier gut angeheitert. (Ein Lob an die Fahrer :bet:)

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bist du so froh, das dich die besoffenen Fahrer, heile Heim gebracht haben,das se nun ein Lob kriegen?:ironie:

MFG

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Grundrezept:
    Kinderwein

Verfeinerung: Traubensaft (rot/weiß); "Rotbäckchen" :D

Kindersekt

Apfelschorle: hypotonisches Getränk, ideal für diese Temperaturen

Gut Schluck!
    Thor :rolleyes:

14. PriscusNet

PriscusNet Byte

ich kann auch trinken ohne spass zu haben

just a joke

wasser und das natürlich still

und zum blue curacau

20cl blue curacau 20cl o-saft (frisch gepresst) 1 eigelb, ohne einswürfel schaken und in einem manhattan glas servieren, hat ca. 8-10% alolol aber ein gläschen kann man sich ja göhnen

und bevor jetzt hier jemand sagt, ihhh eigelb, plz stfu, erst probieren und dann reden

15. JojoKoester

Als Sekt kann ich euch nur folgendes empfehlen: Rubby Bobble :D

Schmeckt doch fast wie der richtige, wobei schmekt Sekt gut? Für mich ist das immer nur ein Pflichtgetränk vor dem Bier

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann bist du ja schon ziemlich abhängig:rolleyes:

17. Moin FlipFlop
    wie isses ??? Alles im Lot oder :aua: dieses Gefühl?

@Andreas
    natürlich hast Du Recht. Mein Fehler :bet: mea culpa, mea culpa und 3 Vaterunser

:rolleyes: FE

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub dieses Gefühl:aua:, denn er ist noch nicht on und das ist eher ungewöhnlich.
    Mach mir schon Sorgen um unseren kleinen Poweruser :ironie:.

MFG

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich müssen die Eltern den lieben Kleinen erst aus der Ausnüchterungszelle holen:rolleyes:
    Wenn der Nick "FlipFlop" Programm ist, dann ist unser junger Freund eher ein Leichtgewicht. Und bei diesem Wetter schlägt dann der Alkohol besonders erbarmungslos zu!
    Andere Überlegung: Vielleicht darf Flippy wg. Verwüstung der Wohnung auch nicht mehr an Pappis PC:cool:

20. JojoKoester

da wird aus dem Hausarest schnell mal ein Internetverbot :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page