1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Motherboard??? (Gamer/Übertakten)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by water cool, Mar 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. water cool

water cool Byte

Danke fuer die Links!!!
    Dann denke ich mal ist der G-Skill DIMM Kit Preis Leistung am besten.
    Hoffe das er sich bei dem Abit, welches ich von einem Mitinteressenten(Bekanntenkreis) bekommen habe gut übertakten lässt.

zum FSB:
    weiss das die 975i Chips Kleineren FSB zulassen. Ist aber nicht weiter Schlimm, Da der Conroe e6300 später gegen Kentsfield getauscht wird. Habe zwei Crossfire fähige Karten bei mir rumfliegen, also wollte ich sie gerne auch voll ausnutzen können.
    Das ist aber bei den 4 Lanes auf dem 2. PCIe des P5B del oder Command. nicht 100% ig. gegeben. Ich will das Board nur so weit übertakten wie es das zulässt. Deshalb die Frage ob der G-Skill im ersten link von dir das Bewerkstelligt...

Mfg....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page