1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer braucht´s?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kjfa, Mar 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skoopy

skoopy ROM

Ich habe lange gesucht und trotzdem nichts gefunden. Behaltet Euer Kram!!!

2. rsmus7

rsmus7 ROM

:mad:
    also es gab doch früher schon freie Versionen von Paragon,
    aber dafür musste man noch nie dafür minutenlang suchen müssen,
    finde das ist mehr eine Vera... bzw. Kunden/Interessentenausnutzung.
    Keine gute Werbug für die PC-Welt.
    Schade, dass Paragon bei sowas mitmacht, hatte ich bis jetzt immer für ein
    solides und korrektes Unternehmen gehalten.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann sein, dass ein Werbeblocker oder Browsererweiterung die Anzeige erschwert oder verhindert. Bei solchen Suchpuzzles benutze ich Opera, weil der alles anzeigt, außer Popups, die hier aber kein Thema sind. Meinen SeaMonkey verbiege ich nicht für ein Gewinnspiel.

4. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

ging eben ganz fix :jump:
    ... nachdem ich im AdBlocker die pcwelt.de freigeschaltet hatte ;)

Genau das oben dargestellte Bild erschien dann irgendwo zwischen anderen Inhalten.
    Ein Klick darauf, Personendaten ausfüllen (wurde von Paragon noch nie belästigt),
    und im umgehenden Antwort-Mail von der PC-Welt den Aktivierungs-Link geklickt:

Führt auf eine Seite mit Info:

5. Also liebe Leute von PC Welt.

Das war jetzt aber was. Nach zwei Tagen der suche, endlich gefunden...... "mit Sicherheit & dem dazugehörigen Datenschutz".... :rolleyes:

Also schnell Formular ausgefüllt und freuen.

6. oknis

oknis Byte

Ich habe es gestern Abend nach 2 Tagen vergeblichen suchen auch gefunden, aber erst nach dem ich den Adblocker für
    PC-Welt Deaktiviert habe in Firefox!!!!

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Links auf öffentlich zugängliche Seiten sind im Internet immer erlaubt.
    Durch diesem Link wird ja nix Illegales vertrieben, also warum sollte es nicht erlaubt sein?

8. deoroller

[ ] Ja, ich möchte auch an weiteren Aktionen der IDG Gesellschaften teilnehmen usw. blah, blah muss nicht angeklickt werden.

9. Dirk16303

Dirk16303 Guest

Tja, das kommt davon, wenn man Beiträge nicht liest,sondern nur die Überschriften! Stand von Anfang an klipp und klar da, dass der Werbeblocker deaktiviert sein muss!

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nachtigall, ick hör Dir trappsen! :D
    Danke für die nette Idee, aber danke nein. :)

11. deoroller

Es ist ja nicht so, dass Paragon der einzige Hersteller ist, der ein Partitionierungstool hat. ;)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt, drüben war ja eins im Osterei. Aber Paragontools findet man eh regelmäßig auf Beilage-DVDs. :)

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

gefunden und registriert - ja ! persönlichen Code wie versprochen am 05.04.2013 erhalten - N E I N !!!!!
    Schade PC Welt.

14. mannefix

mannefix ROM

Hallo,
    ich habe das Ei gefunden. Mich rechtzeitig registriert. Keine Email bekommen. Kann das einer vom Team mal nachholen bitte.
    mannefix

15. schoefer

schoefer ROM

Ei guude,
    da seid Ihr nicht die einzigen.
    Die haben wohl alle Finder in eine Trommel gepackt und nur einen Gewinn gezogen.
    Gruß
    schoefer

16. brzl

brzl Halbes Megabyte

Zurück aus dem Osterurlaub in lecker lecker Schnee lese ich hier: ...nach zwei Tagen vergeblichen Suchens....
    Hätte man da nicht einfach auf einem Screeendump das Musterbild ausschneiden können und dieses dann der Google-Bildersuche mit Bild-upload übergeben können?

17. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

habe gestern meinen pers.Code erhalten, nachdem ich mich bei der PC-Welt per Kontaktformular gemeldet hatte.Leider nutzt mir dieser nicht viel, da der Gutscheincode nicht angenommen wird ( dieser Gutscheincode ist ungültig ) wird als Meldung nach der Eingabe ausgespuckt.
    Habe nochmals bei der PC-Welt reklamiert und werde weiter berichten.

18. oknis

oknis Byte

:mad:Hallo,
    habe auch an der Osteraktion bei PC-Welt mitgemacht
    und auch das Ei gefunden und registriert am 30.3.13, habe aber den persönlichen Code NICHT wie versprochen am 05.04.2013 erhalten und warte seit dem vergeblich auf einen Code per Mail.Ich hoffe das Sie das umgehend nachholen werden.

19. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das geht mir genau so!:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page