1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer braucht´s?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kjfa, Mar 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Aktion hat es mich gewundert, dass keine Limitierung angegeben wurde. 50000 Lizenzen zum Beispiel. Paragon will sicher auch noch etwas danach verkaufen und PC-Welt nicht unbegrenzt Lizenzen bezahlen,. ;)

2. Osterei

Osterei ROM

Hallo zusammen,
    habe auch an der Aktion teilgenommen und immer noch keinen Gutscheincode per Mail bekommen. Kontaktaufnahme mit PC-Welt per Webseiten-Formular, bisher keine Antwort. Mir kommt langsam der Verdacht, hier ging es nur um das Einsammeln von Mailadressen:mad:
    Könnte mal jemand von der PC-Welt-Redaktion Stellung dazu nehmen?
    MfG
    Osterei

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein paar Leute haben ja offensichtlich eine Lizenz gekriegt.
    Demnach kann es sich um "bedauerliche Einzelfälle" handeln, die noch nichts gekriegt haben.

4. Osterei

Osterei ROM

Hallo,
    jetzt ist wohl klar, dass ich zu den "bedauerlichen Einzelfällen" gehöre. Schwamm drüber:( Ich finde es nur schade, dass man seitens der PC-Welt keine Antwort bekommt...für was sind Kontaktformulare denn da. Ist doch nichts dabei, wenn man zugibt "hier ist was schiefgelaufen". Das ist für mich wegducken, wenn's mal unangenehm wird:(
    Grüße
    Osterei

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es ist schade, dass niemand aus der PCW-Redaktion Stellung nimmt! Aus den Beiträgen wird doch deutlich, dass eine Reihe von Teilnehmern die Zusicherung bekamen, dass sie am 5. April einen Code zugeschickt bekommen sollten, der nie ankam. Ist keiner aus der Redaktion bereit, die Paragon-Leute an ihr Versprechen zu erinnern? Ich würde es begrüßen, wenn wir wenigstens eine Begründung für den ausgebliebenen Code bekommen könnten! Aber uns einfach zu ignorieren, finde ich nicht so schön!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page