1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie sollte ich am besten aufrüsten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ervo15, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Den PC erstmal noch weiternutzen und dann ein neues Modell. Festplatte und Laufwerke kannst du übernehmen.

2. Ervo15

Ervo15 Byte

alles klar...danke

(mein budget wäre so max. 700€...kann ich mir damit gute hardware kaufen?, wenn ja, welche? ich muss mir einen plan machen...)

Gruß Ervo

ich wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet...denn in 2 monaten haben ich meienn abschluss und muss mir schon einiges vorrausplanen, da ich das geld von meinen eltern erst nach dem abschluss bekomm...^^

bitte helft mir! ich kenn mich damit nicht ganz so gut aus, und möchte keinen "schrott" kaufen..was brauch ich alles?

MfG
    Ervo

hat keiner eine idee?

könntet ihr die fragen auch beantworten, wäre für mich sehr hilfreich, danke;)

MfG

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Ervo15

Ervo15 Byte

ich dank mich bei dir für deine sehr hilfreiche, nette antwort..und du sollst vorbildlich sein...ich habe doch wohl das recht, nachzufragen und wenn ihr mich sperrt, ist es mir egal...ich sag die wahrheit....
    also sowas geht gar nicht!
    schlecht organisiertes forum!
    es gibt zwar gute infos,(deswegen hatte ich mich angemeldet) aber sowas ist schon unhöflich!
    ich werde das PC-welt forum nicht weiteremfpehlen,
    ich nenn das: EIGENTOR

MFG

[PS: bei einer antwort bitte nicht hier sondern per nachricht....als moderator sollte man das schon wissen!]

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ist schon recht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page