1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows xp - Designs - kleine Umfrage

Discussion in 'Smalltalk' started by cumga1, Jul 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nein, es geht nicht um 1 oder 2 Mails im Postfach. Stell dir vor, du ließt diesen Uralthread, in dem jemand Hilfe benötigte. Du merkst nicht gleich, WIE alt das Ding ist, du liest dich ducrh einen möglicherweise 30 Beiträge langen Thread, fängst an zu tüfteln und zu recherchieren, nach 3 Stunden hast du die Lösung und postest sie. Und stellst DANN fest, dass der TO das Problem vor 8 Monaten hatte. Schei**, was? Die Zeit ist futsch.

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Zurecht.
    Oooooch!
    Du Armes...
    Garantiert noch mehr, nur schlagen die Meisten einfach mit dem Kopf gegen die Wand, statt etwas zu sagen...
    Ja nee, ist klar...
    Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß man benachrichtigt werden will, wenn in einer AKTUELLEN Diskussion ein neues Ergebnis zu verzeichnen ist?
    Da wird man die Benachrichtigung sicher nicht abschalten.

Besser wäre es, wenn Leichenfledderer ihr Brain anschalten.
    Es ist sicher jedem schon mal passiert, aber dann solche dusseligen Sprüche abzulassen, sollte man sich sparen.
    Man sagt dann einfach:
    "Tut mir leid, ich passe beim nächsten Mal besser auf!" und gut ist!
    Aber Andere dann doof anzumachen, weil sie sich über den alten Schrott ärgern, der ausgebuddelt wird, ist total daneben...

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Aber dieses Thema ist doch immer noch aktuell!

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja genau, deshalb hat es auch keinen mehr interessiert seit
    04.07.2003, 10:49

Ist schon klar...
    Der Spartakusaufstand ist ja auch immer noch aktuell...
    :aua:

Außerdem:
    Was interessierst Du Dich für das Thema, Du benutzt doch gar kein Windows...

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

W2k benutz ich schon öfters mal...

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Yo, da kannst Du dann ja auch in Sachen XP-Designs mitreden.
    :was:
    Naja, ist eh völlig daneben der Thread...

7. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich hab mir gedacht das so was kommt: Ich hab Win98, Win2k und XP als Windows-Versionen drauf!
    Nur wirklich benutzen tu ich halt nur 2k. Ich brauch ein stablieles System, das was aushällt!

8. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

:was:

stabiele [nl] - stabile

Nerf / nerfen:
    Bedeutet eine Klasse/ Linie / was auch immer zu schwächen.
    Wenn es heißt, Nerf Warlocks, bedeutet das, man solle die Warlocks schwächer machen.

Nerven:
    Ist das was viele Forenuser machen. Wenn man jemandem auf den Geist geht, dann nervt man.
    Wenn es heißt, Warlocks nerven, dann bedeutet das, dass sie stören, lästig sind, etc.

Quelle: http://www.daoc-forum.de/thread.php?threadid=52645

9. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Schluss jetzt mit diesem Unsinn! :zu:

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mannometer, wieviel hast Du heute schon eingeworfen?
    Wie passen diese Aussage und Deine Signatur zusammen?

"Meine Programme brauchen kein Windows.
    Sie laufen unter einem richtigem Betriebssystem. "

Schizophren?

BTW hast Du IMHO nicht mal ansatzweise die Möglichkeit, einen Thread zu schließen!

11. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Frage zu (NL):

Is dit een stabiel gekkenhuis?

dijkinga

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja.
    Seltsame Frage, ist das nicht deutlich zu erkennen?
    ;-)

13. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Ich kenne ein Buch, das schon sehr lange existiert - die Bibel. In diesem ist als Lebensrat zu lesen, man solle erst den Balken aus dem eigenen Auge entfernen ehe man den Splitter in des anderen bemängelt. Davon könnten viele hier lernen, so meine ich.

dijkinga

14. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Woher weißt du, dass es stabil ist? :eek:

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Weil sich schon seit Jahren nichts geändert hat und das kann man ja wohl als stabil bezeichnen...

Die Bibel?
    Soll ich auch ein paar Zitate bringen?
    "Selig sind die geistig armen..."
    "Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert..."
    "Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuss um Fuss!"
    "Schmiedet Pläne, sie werden vereitelt!"
    "Und wer sein Kreuz nicht nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht wert."

*fg*

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zeit ist futsch? Ja, aber nur, wenn das Problem keine Allgemeingültigkeit hat &/oder der Thread schon zu einem guten Lösungsansatz kam.

Mitunter laufen die alten Threads aber auch einfach ins Leere, da niemand sich die Mühe gemacht hatte, zu antworten. Die Problemlösung ist aber ggf. nach wie vor für etliche User von Bedeutung.

Der TO hat von der späten Lösung sicher nicht mehr viel, aber vielleicht ja der eine oder andere Besucher, der sich aktuell mit dem Ärger rumschlägt (z. B. Windowsprobleme; bei ja auch inzwischen veralteter Hardware hingegen sicher unwahrscheinlich).

Da kommt dann endlich wieder zusammen, was zusammen gehört. ;)

Thor

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was hatte denn der TO für ein Problem?
    Wie lautet die Lösung dazu?

Bei diesem Thread gibt es das Problem Langeweile und die Lösung...
    Nunja, ein Sinnlosthread...

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schau mal auf den Bezug meines Beitrags. Da ging es um das Thema "Threadausbuddeln" im Allgemeinen. Wie Dir doch im Grunde auch, gelle?

Allerdings fehlt Dir eine differenziertere Sichtweise...

Thor

19. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Also habt ihr mit dem Richtigen System sofort an Linux gedacht?
    Mit "meinen Programmen" meine ich nich zwangsläufig alle auf dem Rechner vorhandenen, sodern eher die selbstgeschriebenen. Aber das kann man deuten wie man will. Ich hab dien Spruch mal irgendwo aufgegabelt, und fand ihn ganz passend. Normaler weise schreib ich auch nicht grad in Windows-Foren. Das Geeko (Rechtschreibung ist richtig) von SuSE ist doch echt süß, oder? Das was noch in SuSE 6.x das Maskottchen. Find ich eigentlich viel hübscher, als dieses moderne mit dem Schriftzug drunter "A Novell Buissnes".

20. Strontium

Strontium Kbyte

DIE BIBEL?
    Welcher Kasper glaubt denn noch was in der Bibel steht. So a schmarrn. :aua:
    Ließ mal Däniken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page