1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo isn der thread hin?

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

.. nuss! :P

.. da mach ich mit :fire: :D

2. NEONeo

NEONeo Guest

eh Zigeuner der whisky ist ein Ösi die haben dort solche Probs nicht:totlach:

3. NEONeo

NEONeo Guest

:huh: na an den MT mal außen vor lassen...
    sonnst gibbet was auf die ....

4. bauer2

bauer2 Guest

Genau ! Was soll aus der Community hier werden, wenn neue, hilfesuchende Mitglieder immer gleich abgeblockt werden ? Dann kann man genauso auch nur einen grossen Link auf die FAQs und die NUBs machen...

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die "anderen" fragen waren so gestellt, dass er denkt er könne nichts gegen das mobbing machen und muss dann schonmal weiterdenken!

das thema (und so auch der titel des threads war MOBBING)

6. @Whisky (mal wieder): Hey Mann, ich befürchte, dass ich da nicht ganz ernst genommen werde. Ich meine, überleg mal... da sind vielleicht so Ärzte und so... Da hab ich keinen Bock drauf! Ich dachte, hier sind coole Leute, die mein Problem verstehen! Oder es mich zumindest erläutern lassen.

7. NEONeo

NEONeo Guest

:no: nich lachen gelber wackelarsch:D

8. bauer2

bauer2 Guest

Achso, habe ich zu spät gelesen. Ich weiss dass net mehr genau, aber irgendwie "erick" oder sowas war im Namen. Es ist mir zumindestens aufgefallen, weil normalerweise werden Leute ja net ohne Vorwarnung gesperrt...

9. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

es wird eh gleich mal fertig sein.....

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

:no: nich machen... nich der MT! :heul: :D

:btt:

ey.. ich hab dem zigeuner mal gleich ne PN geschickt.. ich glaube er meinte das echt ernst.. hat sich ja extra dafür angemeldet... und wieso darf er sein problem nich hier preisgeben und auf hilfe hoffen??? .. hier im smalltalk wird so viel schei$$e gelabert.. da wär der eine tread mehr kaum ins gewicht gefallen!

gebt ihm ne chance! :D

11. bauer2

bauer2 Guest

Aber im Grunde ging es um das Mobbing...

Gründlich lesen könnte helfen... :D :cool:

12. NEONeo

NEONeo Guest

:spitze: ja könnte von mir sein:D

13. bauer2

bauer2 Guest

Lol, stimmt ! :jump:

14. NEONeo

NEONeo Guest

15. @Whisky: Wenn du meinst, dass mein Beitrag sinnlos war, dann kommst du am besten mal zu mir und ich lass meine Hose runter! :D :D :D

16. bauer2

bauer2 Guest

Ganz deiner Meinung...

:)

Mal gucken, wie lange es noch dauert..... :zu:

17. bauer2

bauer2 Guest

Was bringst ? Am Ende sind es doch eh wieder die "Lieblinge der Mods", die "nur" mal eine 6 Tagessperre bekomen oh süss,....

Und selbst wenn, das von mir kritisierte Verhalten eines gewissen Herren bezieht sich ja nicht nur auf einen Thread...

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@ whisky

nein ich wollte ihn nicht verarschen!

ich wollte ihm ernstgemeinte tipps geben:mad:

wieso kein zweck???:spinner:

er hat im prinzip dannach gefragt was er gegen mobbing machen kann!

das ist für euch kein zweck???

und ja, das ist ein PC-forum! ABER das hier ist der smalltalk...hier haben viele threads nichts mit PC's zu tun!

SCHWACHE ARGUMENTATION!

19. bauer2

bauer2 Guest

Genau. Ich meine wenn man alles, was in die Richtung von diesem Thread laufen würde löschen müsste, dann müssten 20% des MTs dran glauben.,,..

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Es gibt einen kleinen Button, der in etwa "den Beitrag einen Moderator melden" heißt...;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page