1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zocken über 3 Monitore und guter Hardware wer kann helfen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Loki80, Aug 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Schön das alles gut läuft.;)
    Aber die Kabel könntest Du noch besser verlegen. Das Midgard hat doch Kabelm.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Kabelmanagement sieht etwas wild aus. Zum schnellen Testen reicht es aber.
    Bläst der CPU-Lüfter nach hinten in Richtung des Gehäuselüfters?
    Da der hintere Gehäuselüfter raus bläst, sollte der CPU-Lüfter in die gleiche Richtung blasen.
    Gegenläufiger Luftstrom ist kontraproduktiv.

3. Loki80

Loki80 Byte

Jo mit der Kabelwirtschaft, so sieht es in jeden Rechner von mir aus. Wüsste auch ganricht wo ich allein den dicken Kabelbaum vom Netzteil verstecken soll.

Wegen dem CPU lüfter, das hab ich schon gesehen. Das Problem ist nur das ich nicht genau weiß ob die Luft beim CPU absaugen soll oder reinpusten. Jetzt pustet er rein, weil ich immer der Meinung war das er reinpusten muss.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Reinpusten ist effektiver. Dann muss der CPU Lüfter aber auf die andere Seite damit er in Richtung Gehäuserückseite bläst.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Loki80

Loki80 Byte

Danke für den Link, hab ihn jetzt auf die andere Seite gepackt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page