1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu viel Streit und Zank

Discussion in 'Smalltalk' started by Alex0411, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Hab ich was verpasst?

2. Alex0411

Alex0411 Byte

ja, kann man so sagen:D

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nicht wirklich...:popcorn:

4. Weil hier dauernd die Regeln zitiert werden:

"Helfen Sie Einsteigern und neu angemeldeten Nutzern, sich im PC-WELT-Forum zurecht zu finden.

Im PC-WELT-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Sollte dennoch einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen Teilnehmern entstehen, so ist dieser außerhalb des Forums (durch Private Nachrichten, per Mail oder Messenger-Programme) auszutragen.

Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten wird nicht geduldet."

Gruß
    Norbert

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sehr gut, danke.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich fasse mal zusammen :D

...ist nur die x. "Gutmenschdebatte". Leider auch hier wieder als Forderung, dass gefälligst "andere" etwas (vor allem immer und unter allen Umständen) beitragen sollen. Man selbst hat hingegen noch ein wenig Probleme mit dem eigenen Anspruch. Aber ich will jetzt die Ausreden nicht vorweg nehmen...

@derupsi

noch einen :kaffee: dazu

8. Alex0411

Alex0411 Byte

SO SEI ES!!!!:laola:

9. pussycat

pussycat Megabyte

DAS sollte man sich mal durchlesen:

Nicht wie ein Loser reagieren!

Es hat Foren gegeben, in denen aus übertriebener Freundlichkeit Beiträge, die auf Fehler anderer Teilnehmer aufmerksam gemacht haben, unerwünscht waren und mit einem "Sag nichts, wenn du nicht helfen willst!" beantwortet wurden. Durch das darauf folgende Abwandern erfahrener Teilnehmer sind diese Foren in inhaltsloses Geplapper abgerutscht und als technische Gruppen nutzlos geworden.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand einen mit vor Höflichkeitsfloskeln triefenden Beitrag schreibt oder kurz, knapp und unfreundlich.
    Hauptsache, mir wird bei meinem Anliegen geholfen.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Super - das heißt dann also, wir lesen von dir in Zukunft viele qualitativ hochwertige Beiträge in der Technik.

11. Alex0411

Alex0411 Byte

ja sicher..
    kennst mich doch! alles wie gehabt.:heilig:

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ein Widerspruch in sich. Siehe meinen Link oben...

13. Alex0411

Alex0411 Byte

was soll das denn jetzt heißen hab dem user doch geholfen..
    was ist denn daran jetzt so falsch?????:(

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mit dem Google-Link um sich schmeissen nennst du helfen?

Na dann werde ich ab jetzt "Super-Helfi!" :cool:

15. pussycat

pussycat Megabyte

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das war ja klar :aua:

Passt aber.

17. Alex0411

Alex0411 Byte

so bin ich eben. alles braucht seine zeit.
    kann ja auch nicht hexen:D

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann schliessen wir jetzt mal den Kreis und man kann gleich wieder beim ersten Posting anfangen zu lesen:

Du bist ein Schwätzer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page