1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn ich singe, klingt es wie Heinz Becker, nicht schwäbisch. Ich bin hier nur zugezogen. :D

Ich will nicht, dass das verknüpft wird. Das ist mir zu facebookig. Muss ich mich dann bei YT abmelden?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, du warst wohl mit deinem Googlemail angemeldet und hast YT geöffnet, dann kommt automatisch die Frage nach dem verknüpfen - hat weder was mit FB noch mit Handarbeiten zu tun... :D

Gruß kingjon

Edit:
    Kennt das noch einer?
    http://www.youtube.com/watch?v=s80R8vJ1ojM

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich weiß es wirklich nicht aber es sieht ganz danach aus.
    .....wahrscheinlich füüüüürchterlich.:D

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sch'hab gar kein Gugelmail. :D Nur ein Konto da, mit "fremder" Mailadresse. Aber das ist meine Hauptadresse, und ich will nicht, dass die jemand erkennen kann, wenn ich bei YT freche Kommentare unter die Videos rotze. :muhaha:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

8. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:... war dieser hier schon präsent?

[youtube]O4_ghOG9JQM[/youtube]

9. tempranillo

tempranillo Guest

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das Lied habe ich das erste Mal in den 60zigern gehört, gesungen von Cassius Clay. Da gab's 'ne Single. A-Seite:"I'm The Greatest", B-Seite:"Stand By Me".

11. root

root Megabyte

12. TAXlDRlVER

13. TAXlDRlVER

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Rock-Hymne für die Flachpfeife? :spinner:
    LASS DAS!

... in der Muppet-Show. :totlach:

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

16. TAXlDRlVER

17. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Für diesen Lügner und Betrüger hätte wohl eher das hier gepaßt:
    http://www.youtube.com/watch?v=ICS4uAESQFo

Abgesehen davon: hätte der Gelkopp auch nur einen Funken Anstand oder Ehre im Leib, dann hätte er wohl auf den Großen Zapfenstreich verzichtet. Der Gipfel der Zumutung war allerdings, daß die ARD mal wieder Hofberichterstattung betrieben und das auch noch live übertragen hat.

18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Aber nicht von Jon Lord & Co. :)

Außerdem kann Alice besser singen und hat einen um Welten besseren Frisör. :D

Was vom Flachadel noch am Ministersessel für den Nachfolger kleben bleibt ist wohl das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=9OPnFKSfSxw .

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hat doch das BundeswehrMusikkorps bei der Verabschiedung gespielt. "Smoke On The Water" mit Blechinstrumenten! :aua: Fürchterlich!
    Das war die Rache des v. Guttenberg am gemeinen Volk. :motz:

20. TAXlDRlVER

Na, wie steht denn jetzt einer da so völlig ahnungslos und uninformiert?:confused:

Share This Page