1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Mukke der Need for Speed Serie finde ich teilweise auch sehr gut, leider unterliegen sie aber bei der Tube von Rechten von Sony.
    Auch bei einigen PS1 Games gab es gute Stücke, muss mal überlegen - dann fallen sie mir wieder ein........:grübel:

Gruß kingjon

2. tempranillo

tempranillo Guest

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Yeah, mir ist das Game wieder eingefallen - Wipeout - ja, die Zellen brauchten diesmal ein wenig länger.......ist aber auch schon länger her.

Man war das cool mit den Gleitern um die Ecken zu flitzen und dabei The Chemical Brothers - Loops of Fury zu hören!
    Auch die anderen Songs sind hörenswert.

Gruß kingjon

Edit:
    Ich hab die Anlage endlich mal wieder durch gepustet, der Staub auf den Bässen dürfte weg sein.... :D

Last edited: Mar 11, 2011
  6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

8. X.MAN

X.MAN Moderator

9. Computerfred

Computerfred Kbyte

10. Computerfred

Computerfred Kbyte

11. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

12. bluered

bluered ROM

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:spitze: Stimmt!

16. freitager

freitager Byte

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

19. X.MAN

X.MAN Moderator

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja - nöh, aber was früher in den Krimis lief war echt besser: Klaus Doldinger, Klaus Schulze; und damit Tangerine Dream, Can unzo weiter......! ;)

Gruß kingjon

Share This Page