1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Typ wird in diesem Thread nicht thematisiert.

2. tempranillo

tempranillo Guest

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da ist wohl eine Nachfrage seitens D.P. wegen Plagiats und GEMA-Gebühren fällig. :D

Die Rache am gemeinen Volk heißen aber Carmen, die Nebelkrähe und mdr, mein Regionalsender der ARD :kotz:.
    Nee, nee, da kommt nie ein Link, ich kann mich benehmen.

Ganz zersägt haben sie es nicht, die Härte hätte dem Original auch etwas besser gestanden, aber wie sang Bobby so schön nuschelig:

The answer my friend, is blowing in the wind ... :)

Last edited: Mar 10, 2011
  4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Der mittelmäßige deutsche Rundfunk? :cool:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nach DVD,- oder Songcover?

Schon ewig nicht mehr gehört Streetmark - fiel mir vor zwei Tagen ein - früher ein Lieblingssong von mir!
    Wer den Anfang zu lang findet......, ab der 5. Minute gehts dann richtig ab. :)

Gruß kingjon

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nee, das "m" heißt modernd ...

7. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jaah, war auch bei mir eines der liebsten - bei uns gabs auch nen Schuppen wo so etwas gespielt wurde.... ;)

Auf derselben Kassette wie Streetmark tummelte sich auch Eloy - Point Of No Return , wenn du das auch noch kennst - gibts nen Full Ack! :)

Gruß kingjon

Edit:
    Nein, hatten wir noch nicht, du alter Rocker......
    Lebt die überhaupt noch?
    Da gabs noch jemand mit der Orgel, fällt mir nur nicht mehr ein?

10. tempranillo

tempranillo Guest

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nein, war es nicht.
    Obwohl sehr gut zu hören, war mir bis dato unbekannt! :)

Mir ist's inzwischen wieder eingefallen: Deep Purple - The Book of Taliesyn Album , wie konnte ich das nur vergessen - war schließlich meine zweite LP nach J. Hendrix!

Gruß kingjon

Edit:
    Noch was zu Birth Control, war damals in Bayern verboten aufzulegen - bei den Radiosendern! :eek:
    Hauptsächlich wegen dem Cover mit der dicken Frau und den vielen kleinen Päpsten..... :D

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe von einem Bekannten ne ganze Sammlung uralter Tatort-Folgen bekommen, da hat Tangerine Dream öfters die Musik zu gemacht - ich glaube es gibt auch eine Folge mit dem von dir genannten Song!

Schade das es heute nicht mehr so ist....

Ich war vor zwanzig Jahren in HH in der Fabrik bei einem Live Konzert von Klaus Schulze(Gründungsmitglied!), ich sage dir - das war ein Hochgenuss!!

Ein wildes Produkt ist auch dies: http://www.youtube.com/watch?v=A54ZQQlusRo , meines Wissens oft beim "Kommissar" zu hören! ;)
    Ich habe von denen fast alles was produziert wurde, es soll aber noch einiges dunkles.....geben....

Gruß kingjon

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kommt nicht auch Techno ursprünglich aus unseren Landen?
    Nicht nur für dich, der Song hat 2.046.903 Hits!
    Sind die nicht jetzt in den USA kräftig am produzieren?
    Ich stehe auf Radiaktivität: http://www.youtube.com/watch?v=RSklFgKlGEk&feature=related
    Man was haben wir abgespaced gedanced......:D

Gruß kingjon

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

17. tempranillo

tempranillo Guest

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

19. tempranillo

tempranillo Guest

20. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte