1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

1. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja Reklame für Badedas kann die ganze Kapelle nicht machen. Aber wirklich schicke Kostüme hammse. :D

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....und ich dachte immer, Musik wäre die sinnvolle Aneinanderreihung von Tönen.....
    ...und Mozart spielt im Grab schon wieder Ventilator!

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Versöhnt Dich das? >Turisas - The Bosphorus freezes over< :D
    Eine Wahnsinnsstimme, die an Orson Welles erinnert.
    Für den finnischen Refrain bräuchten wir Zwilling hier, der Google-Übersetzer spuckt nur Unfug aus. :nixwissen

Edit! - Ah ja: "So few of us get to write their last song / This, our song stays in memories and ends in misery / In the echoes of the centuries, in the dreams of the dead, the ends meet / In the stars you now see eternity."&#65279; (... steht so in den YT-Kommentaren ...)

Stimmt, Kostüme und Bodypainting sind klasse, aber Wikipedia schreibt zu der Kriegsbemalung:
    Acrylfarbe! Wie geht die denn ohne Verätzungen wieder von der Haut runter? :eek:
    Boah, ist ja doch ganz einfach: mit Babyöl. Stellt Euch vor, diese finsteren Wikingerkrieger machen sich nach der Show wieder mit Babyöl zivilisationstauglich! :totlach:

Last edited: Dec 1, 2012
  4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na bitte, geht doch!:D:D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gut, dann kannst Du ja die drei Lagen Ohropax wieder aus den Ohröffnungen entfernen. :D

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Und singt auch so.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hat Gul Dukat (Mark Alaimo) irgendwann bei DS9 gesungen? :eek:

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, hat er.
    In der Episode "Der Rachefeldzug"

Upps....war ja in "Next Generation..."

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: , werde ich mal drauf achten bei der nächsten Wdh. :)

Was sind die herrlich bekloppt:
    Turisas (Hamburg live 2008) - Bier her oder ich fall um :totlach:

Last edited: Dec 2, 2012
  10. tempranillo

tempranillo Guest

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Das hab ich früher mal selber gesungen, aber in Situationen, wo es nicht auf musikalische Qualität ankam. Ähnlich wie "Es steht ein Pferd auf dem Flur" (will ich jetzt nicht verlinken). Petry der Jüngere (Vorname unbekannt) hat doch auch so eine olle Kamelle zum Schlager gemacht, komm jetzt nicht drauf, was das war. (Ist auch besser so, gerade solche Sachen fängt man sich schnell als Ohrwurm ein.

Jedenfalls ist oder war das eine Welle. Das Publikum singt eben gern mit.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Da sieht man mal wieder, wie Bier - ob im Norden, ob im Süden - zu den gleichen Ausfallerscheinungen führt. [​IMG]

13. tempranillo

tempranillo Guest

Jo und nen dicken Bauch gibt's auch noch dazu. Dann doch lieber Vino.

Liviu Guta - Vino
    http://www.youtube.com/watch?v=6cbgzjZlRu4

Doch auch dieses Video verleitet zum Grübeln. Was treibt den guten Mann zu dieser Dramatik? Und das auch noch bei dem Sauwetter?
    Entzugserscheinungen? Kater?

Ich tippe auf die 2. Alternative. Allerdings ziemlich blind, habe noch nie rumänischen Wein getrunken.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich tippe auf Euro- und daraus resultierende Glaubenskrise: er glaubt, er kriegt nie wieder Wein zu trinken! Das wäre ein Grund zum Weinen! :D

Oh, ich schon ... Sfântu Gheorghe 1994; der Ort ist zudem nur per Schiff erreichbar, obwohl es auf der Donau nicht so schaukelt. Trotzdem mein Rat: lass lieber die Lippen davon. :kotz:

Last edited: Dec 2, 2012
  15. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh ja, Take Five von Dave Brubeck weckt Erinnerungen, wenn auch mehr in der Fassung mit Al Jarreau...

17. tempranillo

tempranillo Guest

@ C11H15NO2
    Danke für den Link!

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da ist doch was schiefgelaufen.:D *** Beitrag mit fehlerhaftem Link gelöscht - Hascheff ***
    Trotzdem, für eine Weiße, eine beachtliche Röhre

https://www.youtube.com/watch?v=TBH8o8XXnVM
    Joss Stone - Son Of A Preacher Man

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay, etwas Mainstream, aber manches wird ja auch geliebt, weil es einfach gut ist :spitze: :
    Jupiter Jones - Still (unplugged)

Edit! - Das gibt sogar eine BvB-Version Der Muri - EinTag im Mai :)

Last edited: Dec 20, 2012
  20. steglitz

steglitz Byte

Hi, bin neu hier und finde diesen Thread richtig gut! Ich habe hier total lange rumgelesen, viele Clips gehört und die Zeit vergessen! :danke:

@ Tempranillo
    Bist du auch aus Berlin?
    Hier noch einer vom Fritz Kalkbrenner
    http://www.youtube.com/watch?v=UCJZSI5Iuo4

Share This Page