1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusätzliche Ideen für die Höllenmaschiene 06

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cederick, Nov 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jens328

Jens328 ROM

Wie die Meisten versuchen den Leuten ein ''schlechtes Gewissen'' zu machen.Ich meine mein PC ist zwar auch nich das gelbe vom Ei aber Ich heul hier nicht rum wie so manch einer Es nervt mich und ich glaube nicht das es nur mir so geht.Viel Glück an alle Teilnehmer ! :D

2. Das ist ja spannender als bei jeder Lottoziehung. :)
    Leider wird es wie bei jedem Gewinnspiel wieder einige :heul: geben.
    Aber "C'est la vie" :comprob:

3. Die haben ja leider nur einen. Von daher ist die Chance des Einzelnen halt recht mager. :was:
    Aber der Gewinner wird sich freuen. :baeh:

Attached Files:

4. LS1976

LS1976 ROM

Hallo Leute,

ich finde es richtig genial, dass ihr wieder eine Höllenmaschiene zusammengebaut habt.

Ich hab noch ein totales Uraltsystem mit 'nem Athlon X2, einer GTX 7950 und WinXP.
    Und leider kann ich mir zZ kein neues System leisten.

Also habt etwas Mitleid mit euren Lesern...

MfG
    LS1976

5. praeser

praeser Byte

Tja, wer sie braucht..Ich dachte zwar, Maschine schreibt ohne e vorm n, aber gut...
    Zum Kotzen finde ich allerdings die Teilnahmebedingungen zur Verlosung.:(
    Als treuer Leser des Newsletters und Käufer der Zeitschrift wird man ständig über das Teil zugetextet, hat aber ohne Facebook oder Kauf im Shop keine Möglichkeit der Teilnahme. Da stellt sich neben der Peinlichkeitsfrage für einen so großen Verlag doch auch die Frage, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist. Meines Wissens kann man Verlosungen nicht von einem Kauf oder einer Mitgliedschaft abhängig machen. Genauso ist es auch heute noch üblich, bei seriösen Veranstaltungen dieser Art eine schriftliche Teilnahme zu ermöglichen.
    Aber vielleicht gelten in der Hölle ja andere Gesetze:bet:
    Himmlische Grüße

6. Echt Hammer Aktion die ihr macht PCWelt :) ich Freue mich sehr wenn noch mehr solche Aktionen wie diese Erscheinen, bin sehr gespannt wer dieses Höllen Maschine Gewinnt :) Macht weiter so .

Und Leute jeder der schreiben tut, ich hab ein etwas Älteren PC wow hab ich auch, aber die Losen es aus.
    Ich glaube mit einem Zufalls Generator.

Ich sage dann mal viel spaß beim Warten, und ich bin sehr Gespannt was raus kommt.

LG Kampfadler

:bet:

7. Kader Ma

Kader Ma ROM

Hi,

ich finde es toll, dass ihr versucht das Maximum an Performence zu erzielen und hierfür experimentiert.
    Es macht spass zu sehen wie weit die Technik nun ist.

Mir würde es spass machen die grenzen der HM6 auzutesten, damit zu arbeiten und die Grafik zu genießen.

Einen großen Respekt für diee Zusammenstellung.

MFG
    Youtube-Account: Kader Ma

8. Tungil

Tungil ROM

Zur Höllenmaschine hab ich noch zwei Fragen:
    1. sind es jetzt doch 3x Asus 144Hz Monitore (plus curved, plus 4k)?
    und
    2. die Grakas belegen ja vom Platz her 6 Slots, wo sitzen Soundkarte und System-SSD? (mit wievielen Lanes ist die SSD angeschlossen, da die Grakas ja schon 2*16 + 1*8 belegen, oder??)

9. Wann kommt denn endlich die auflösung? =)

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nicht außerhalb der üblichen Bürozeiten. ;)

11. Wäre es möglich, dass sie als erstes Gta 5 spielen, das wäre so genial :)

12. Ich habe am 27.02 Geburtstag, das wäre das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich bekommen könnte und es würde mich unglaublich freuen, wenn ich die Höllenmaschine gewinnen würde

mfg Moritz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page