1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beratung: Spiele PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PhilippKausch, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Sieht echt schief aus. Eine mögliche Ursache wäre, das sich die Pushpins unten gelöst haben und den Kühler nicht mehr halten. Die oberen sitzen noch und daher hängt der Kühler so schräg. Ab damit zum Hersteller.

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Stimme Dark zu. Vermute das beim Transport was schiefgelaufen ist.(Jaja die gute alte Post).
    Oder die haben den schlapig zusammengebaut. Selbst wenn es das NT ist. Der Kühler sitzt definitv nicht richtig.

3. Ok, danke euch, werde das nächste Woche über die Grenze zur Deutschen Post bringen :) Hoffe, dass ich dann beim zweiten Anlauf mehr Glück habe :)

4. Ähm, das Rattern ist seit gestern nicht mehr oder nur extrem leise (mehr ein leises Kratzen) zu hören... Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich den PC lieber nicht mehr anschalten? Hab ihn jetzt nämlich trotzdem noch genutzt, wollte ja mal die Grafikpracht der Graka betrachten... Das hatte ich vorgestern schonmal, dass das Rattern weg war und dann plötzlich wieder kam....

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich zumindest würde das "Problem" nicht ignorieren.

6. Neinnein, zurückgesendet wird er sowieso, aber muss ich mir sorgen machen, dass das Teil noch mehr Schäden nimmt?

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Unter Umständen. Kommt drauf an was kaputt ist, Der Fehler konnte ja noch nicht genau diagnosdiziert werden. Am Besten zurück zum Händler.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page