1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestes Microsoft-OS aller Zeiten!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Internet-Surfer, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mac?
    Läuft auf der Mac-Hardware ein Microsoft OS?
    Wußte ich noch gar nicht...
    (Hinweis: Threadtitel!)
    Genau.
    Und jeder kleine Teenie, der jetzt W2K hat saugt sich dann man eben den Advanced Server und daddelt damit.
    Oder willst Du mir sagen, daß sich irgendein Privatuser die Lizenz von Serversystemen erwirbt, um damit zu zocken?
    Ist klar...

Btw:
    Ist es sowieso daneben, über ein bestes oder schlechtestes System zu diskutieren, insofern ist der Thread eh für den Eimer!
    Jeder einzelne hat andere Vorlieben, viele haben Spezielanwendungen, die eben nur auf dem System laufen, daß sie gerade benutzen und und und...

So what?
    Wenn Sinnlosthread, dann besser richtig....
    Aber im Smalltalk...

2. heidar

heidar Byte

zietiert aus erster seite
    (Gut, man kann unter XP auch die ganzen grafischen Spielerein deaktivieren, dann ist es ungefähr gleich schnell, aber warum sollte man das tun, wenn man mit 2000 ein System hat, das diese Spielereien nicht enthält und außerdem günstiger ist)

ehrlich gesagt ist w2k proffesional teurer als xp.aber dafür meiner meinung nach azuch besser. :cool:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Aber in XP sind doch viel mehr Treiber, bzw. neuere Treiber. Du schließt ein Gerät an und Windows XP erledigt den Rest. Da waren die Zeiten mit Windows 9x, oder Win2k noch anders!

Gruß
    schwarzm

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich weiß ja net was für Geräte du bisher unter XP getestet hast, aber soo einfach ist es net immer... ;) :D

Ich würde diese 2 nicht in einen Topf werfen. Himmelweiter Unterschied.

5. schwarzm

Etliche Festplatten, aber net mehr, dachte es ging immerso einfach! sry
    Hast Recht! Win 9x ist für die Tonne! Aber Win2k und XP sind schon gut!

Gruß
    schwarzm

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Externe nehm ich mal an. Das kann Win2000 aber genau so gut.

7. schwarzm

Nein, dass kann sogar Win9x! :D

Es ware ganz normale IDE Platten!

8. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Finde Windows ME und MacOS die besten 2 Betriebssysteme. :)

9. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Windows ME gefällt mir vom Aussehen her am meisten, von allen Windowsversionen. Schade ist, dass es nur mit Abstürzen beschäftigt ist. :heul:

10. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Warum Abstürze ? Mein Windows ME stürzt fast nie ab. ;)

11. RayWilson

RayWilson Byte

Nur mal so angemerkt, mein Notebook hat ein vorinstalliertes Win-XP. Als ich das Notebook zum zweiten Mal starte, stürzt es während des Startvorgangs mit einem Blue Screen ab. Und da hatte ich noch keine Software installiert oder an den Systemeinstellungen geschraubt. Mit Win 2000 noch nie passiert!

Ray

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Geht mir auch immer so.
    Jedes Gerät, daß ich zum zweitem Mal starte, stürzt mit einem Bluescreen ab.
    Und ich kann immer sagen:
    Ich habe doch gar nix gemacht!

</Ironie>

13. Hallo,
    Eure Texte sind natürlich schon ein paar Tage her, deshalb eine neue Zusatzbemerkung: Pinacle Studio-Version 9 macht Werbung für ein Upgrade auf Version 10 und die läuft nur noch auf XP !!!!
    Klaus

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und?
    Was willst Du uns und der Threadleiche damit sagen?

15. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dass die Version 10 nur noch auf XP läuft :baeh:

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, nu is auch gut... :rip:

Jetzt wär der Thread fast wieder in Frieden entschlafen, aber einer muss ja immer noch was dranhängen. :rolleyes:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page