1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin in Lebensgefahr! Komm nicht ins Bios und PC bootet nicht! Vater will mich töten!

Discussion in 'Smalltalk' started by dahaack, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das ist nicht mehr witzig.

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Doch ist es :D

fülltext

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    nein, das ist geschmacklos, auch wenn ich sonst nicht auf political correctness bestehe.

Grüße Jasager

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*aus akt. Anlass gelöscht !*

5. schwarzm

Nagut, ihr habt Recht ich will mal nicht so sein!

6. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Man hab ich gelacht :D
    Kaum schreibt man hier wieder, kommen die Trolle zurück! Ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber mich würde interessieren was unser TO da gehimmelt hat! Und ich will ein Video davon!!! :auslach:

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @Scasi
    wenn sich das auch auf die aktuelle Nachrichtenlage bezieht finde ich es auch nicht witzig, ansonsten könnte ich mich über den ganzen Thread totlachen.

Grüße Jasager

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Da die Redaktion die Film-Qualität *brauner Propaganda* in den News hinterfragt, ist für mich der aktuelle "Baby-Blumen-Topf" wiederum völlig offtopic und geschmacklos, aber sachlich! erlaubt. - Ich kann damit allerdings nicht gut umgehen (zugestanden).

:btt: *bitte bitte*

9. schwarzm

Was ist denn heute bloß los?

Schlecht: Trolle wandern durch Forum. Gut: Scasi und ankeforever melden sich endlich wieder! *freu*

10. schwarzm

@Ace Piet
    Was willst du denn hier mit deinem :btt:? Den gibts doch garnicht!

Meine Empfehlung: :zu:

11. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Wieso das denn? Endlich mal wieder ein Laber-Thread... zumachen würde das Labern radikal unterbinden, das wär schade! :)

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry @all - bin noch am arbeiten und habe heute noch keine Nachrichten gehört oder gesehen; die Geschichte aus Brandenburg habe ich jetzt erst im inet gelesen ! Ohne Worte ! :(

13. bulli81

bulli81 Byte

Den mit den Trollen verstehe ich nicht. Sorry, aber ich bin newbie. Kann mir das einer erklären?

Was ist den nun mit einem Spendenkonto? Ich stelle meine zur Verfügung und dann geh ich auf ihn einen :saufen: Wer kommt mit?
    Also Leute spendet !!!

14. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @bulli81,
    Junge, Junge du bist echt noch ganz schön grün hinter den Ohren, hier mal die Erklärung was ein Troll ist. Mit dem Wissen was du heute angesammelt hast kannst du eigentlich direkt ins Usenet durchstarten :D .
    Was das Spendenkonto, um noch mal die Kurve on Topic zu bekommen, angeht wäre ich auch dabei, aber nur wenn sie den Anwaltskosten zu Gute kommt.

Grüße Jasager

15. mic_r

mic_r Kbyte

ok, leute! zugegeben, der einwurf mit den blumentöpfen ist SEHR hart aber bewußt von mir gewählt! es GIBT wirklich solche "leute", die aus nichtigen gründen "überreagieren"! insofern KEIN joke sondern SACHLICH bezogen!

meine absicht war & ist es, so spaßig mir doch das thread opening erschien, auf eine evtl. "notsog" (sagt man hier so; ist platt und bedeutet so viel wie absolute not) des TO hinzuweisen! bislang hat niemand hilfe angeboten. ok, ich will jetzt nichts wissen von: der troll hat es nicht anders verdient usw.!

gibt es verrückte auf dieser welt? hammer! mir fehlen - ebenso wie euch - die worte über solch eine tat!

16. bulli81

bulli81 Byte

17. mic_r

mic_r Kbyte

ja, ja, schon klar... don't feed the trolls... :blabla:

18. bulli81

bulli81 Byte

Gut nä? Hat mir Jasager beigebacht und das ist nicht das erste, was Jasager mir heute beigebracht hat.

Mal ganz im ernst, also mein Rechner ist noch nie abgekackt, wenn ich was im Rechner umgebaut hatte. Vorallem nicht, wenn ein IDE Kabel nicht richtig drauf ist. Das wäre mir mehr als neu. Und ausserdem äußert er sich dazu auch nicht mehr, das zeigt eigentlich doch nur, dass es ihn anscheinend nicht interessiert, dass hier kaum einer einen Produktiven Beitrag bringt. Sonst würde er sich doch auch mal zu Wort melden,

Also, alle spenden via PM an mich. Bezahlt wird in virtuellen Euronen. mal schauen was dabei raus kommt

greetz bulli

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

so..jetzt ist aller wieder in ordnung und der thread wieder offen...labert ruhig weiter *g*

hatte mich zu schnell aufgeregt..war der thread eben schon im smalltalk? :confused: lol

ich geh leiebr ins bett... :o

20. mic_r

mic_r Kbyte

jup, war er (der thread).

IMHO finde ich die überschrift zum :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page