1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin in Lebensgefahr! Komm nicht ins Bios und PC bootet nicht! Vater will mich töten!

Discussion in 'Smalltalk' started by dahaack, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bulli81

bulli81 Byte

Mann seid ihr alle geizig, bisher hat noch keiner gespendet

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hähä, nur nicht auf dein Konto... :auslach:

3. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Hat jemand mal zwei Laufwerke als Master gejumpert?? Da kommen dann - zumindest war es bei mir mal so - solche komischen Bezeichnungen bei raus... Vielleicht war das Laufwerk vom Papa "anders" gejumpert als erwartet...

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Tja das wird Papa jetzt in Zukunft von einem Fachmann erledigen lassen müssen, sein Sohn ist ja gekillt! :D

5. Winnie The Pooh

Vielleicht hätte der gute Mann auch mal bei der Erziehung seines Sprößlings jemanden fragen können, der sich damit auskennt...

6. juelobe

juelobe Kbyte

Mal ne bescheidene Frage:
    Lebt ES noch?

Meine Meinung zu der Geschichte: Der Thread ist recht amüsant und sollte deshalb auch nicht geschlossen werden. Nur könnte einer der Mods vielleicht in der Überschrift ein paar "xxx" setzen, denn die ist wirklich geschmacklos und voll daneben.

Ansonsten habe ich gerade auf dem Schreibtisch 1Cent gefunden. Ist hiermit gespendet.
    Wie ist eigentlich der momentane Spendenstand? :D

Gruß
    juelobe

7. bulli81

bulli81 Byte

Also. bisher genau ....."ta ta tat ta" 0,01 Virtuelle Euronen und weil ich so ein gr0ßherziger Kerl bin, erhöhe ich auf 0.03 V€

Ist doch nett oder?

greetz Bulli

8. juelobe

juelobe Kbyte

Du musst es ja haben :totlach:

Gruß
    juelobe

9. bulli81

bulli81 Byte

Vorallem nötig. Ich versuch noch mehr geld ranzu kriegen. Schickee meinen Hund auf den Strich. Villeicht bringt das ja was :D

10. dahaack

dahaack Byte

Ihr habt recht, ich bin seit ca. 2 Jahren nicht mehr nüchtern gewesen. Nur mein Schwanz ist halt so hart wie das Leben.

@ den Kornfan:

Danke für deine Antwort. Mit den Jumpern hab ich das schon gecheckt, sogut wie alles ausprobiert:

1. Master
    2. Slave

1. Slave
    2. Master

1. CS
    2. CS

1. Master
    2. CS

Leider liegt es daran nicht. Ich denke mal dass das Mainboard im ***** ist. Ich wüsste nicht was sonst sein sollte. Hab auch schon die Bois Batterie kurz rausgenommen, auch ohne Erfolg. Hat denn keine von euch eine Idee?

11. juelobe

juelobe Kbyte

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
    Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
    *sing

12. schwarzm

Oja der TO wird wieder für Chaos und Trollaction sorgen! :D

13. Winnie The Pooh

Schon der Umstand, daß er nach diesem Opener noch ernsthaft Hilfe erwartet, ist zum Schießen. :D

14. schwarzm

15. Winnie The Pooh

Der hat noch immer Zugang zu dem Rechner seines Vaters?! :eek:

Dann hält sich mein Mitleid mit dem Papi aber in sehr überschaubaren Grenzen.

16. schwarzm

Wie siehts aus, Spendenaktion für den Papi??? :totlach:

17. Winnie The Pooh

Nö. Selbst schuld, wer sich solche Rotzblagen ranzüchtet.

P.S.: Nichtsdestotrotz kann die Spendenaktion weiterlaufen - mein Konto neigt sich nämlich gefällig der Sollseite zu... [​IMG]

18. schwarzm

Naja, wer sich keine Sklaven leisten kann, der züchtet sich halt Kinder!

Kann ich auch einen Sachpreis spenden?

19. bulli81

bulli81 Byte

Eine Runde Mitleid für den Papi !!!

Ohhhhhh

So, ads langt und nun dem Papi eine auf den A.... zimmern, für soviel Gutgläübikeit und vertrauen in sein Balg.

greetz bulli

20. Winnie The Pooh

Das kommt drauf an, was es ist - zur Zeit käme mir ein Notebook sehr gelegen. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page