1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin in Lebensgefahr! Komm nicht ins Bios und PC bootet nicht! Vater will mich töten!

Discussion in 'Smalltalk' started by dahaack, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

2. bulli81

bulli81 Byte

Och, ein neuer High End rechner, langt auch, dann kann ich meinen ja an den papi schicken

:D

3. schwarzm

Ne, den schrottet der dann wieder! Nä, das gibts net!

4. bulli81

bulli81 Byte

Dann haben wir aber was zum lachen und ich nen neuen rechner :D

5. mic_r

mic_r Kbyte

AHA! doch ein supertroll! :evil:
    schreibselt da irgendetwas von seinem schwanz... :aua: :bse:

6. juelobe

juelobe Kbyte

...bleibt nur zu hoffen, dass er sich wenigstens damit auskennt :D

7. drysler

drysler Kbyte

wenn das so stimmt, wie der TO das beschreibt, dann gibt es nur 2 Fehlerquellen:

1. Mainboard
    2. Festplatte

Ich würde erstmal eine andere Festplatte einbauen, und dann windows booten / installieren.

Sollte das nicht funktionieren, dann hat "der Gute" auf irgendeine "ich-fummel-an-kabeln-rum-die-mich-nix-angehn-"-Art das Mainboard in die ewigen Jagdgründe befördert.

Stellt sich noch die Frage was schlimmer ist.....

8. dahaack

dahaack Byte

9. drysler

drysler Kbyte

Komm, mach noch nen Thread auf!

Ich will zuerst wissen, ob du eine andere Festplatte mal rangehangen hast, bzw. ob der PC ganz ohne Festplatte auch nicht bootet, so, mach mal Ansage oder ab mit dir ins imaginäre KillFille! :aua:

10. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Wenn nix mehr geht -> Festplatten raus und PC an den Hersteller!

11. juelobe

juelobe Kbyte

War das wieder ein kläglicher Versuch des TO etwas selbst in die Hand zu nehmen, oder wurde er aufgrund seiner herausragender Kenntnisse an fremden PC's gleich zum MOD befördert :D

Gruß
    juelobe

12. nenouse

nenouse Kbyte

hallo dahaak
    ich habe mich köstlich amüsiert , man ganze 8 seiten kommentare!!! Zwar die meisten ohne irgendwelche hilfe..... aber toll, habe mich schief gelacht , mein grosser ist ausser haus und meine pc's leben auf !! einen, hat der hirnie total platt gekriegt, ja auch das ist möglich, und alle die hier meckern,
    hier ein zitat:
    wer keinen ärger haben will der macht keine kinder , geht auf eine einsame insel und macht nichts mehr!!
    habe 5 und die vorletzte liebt es mir tiere , virtuelle anzuschleppen....
    da hilft nur ein ruhig blut und ente machste alles selbst, nach dem die gören wieder dir mist gebaut haben und erklärst es ihnen vernünftig, wie und wo und dann ist fast alles paletti!!!
    naja, ich übertreibe versuche es positiv zusehen nach einem brüll einsatz der unwirksam logischer weise ist!!!
    und man sollte spezialisten im freundes kreis haben, die lachen sich auch immer schräg....
    also dahaak , zeig mal papa meinen antwort habe 5 gören 3 katastrophen und lasse sie doch leben, immerhin bleibt ihr ja nicht ewig zu hause, gott sei dank... nummer 3 geht auch im september, bin ich aber glücklich!!! 2 katastrophen weniger!!! :jump:

13. schwarzm

Das hier war nicht zum lachen alles, sonder eher zum heulen :motz:

Wenigstens ist er gesperrt und kann nicht nochmal ein paar Threads eröffnen!

14. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

NAcherklärung: Der TO bekam keine "Bestrafung", sondern eine 1-Tages-Ruhepause (Selbstschutz) von mir. Er wird sich also *morgen* (nicht jetzt!) äussern können. Ist es ein technisches Problem, welches ihn bedrückt, gibt es ein techn. Forum (das neu befüllt werden darf). Falls nicht, muss er hier im SmallTalk klarkommen.

Je nach dem, ... -Ace-

15. bulli81

bulli81 Byte

Selbst schutz? Sei doch ehrlich, ihr hattet nur angst, das er es schafft, euren Server zu zerschiessen, nur so mit telepartie.
    aber dann geht eure angst ja morgen wieder von vorne los :D

16. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

[​IMG] Ansage: Meine momentane Angst betrifft die Vermeidung von *dämlichen* Nachkommentaren (betr. anderer User), Matrose. -Ace- (wird klar?)

17. bulli81

bulli81 Byte

Ich fühle mich nicht angesprochen, dann mir wurde vor kurzem gesagt, ich soll nicht immer angesprochen fühlen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page