1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    juhu vier Punkte auf steppl gut gemacht, ich rolle das Feld noch von hinten auf. :jump:
    Die Höhenluft scheint dir nicht zu bekommen (geklaut von Höneß, Kommentar zu Hamburgs Niederlage).

Grüße Jasager

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mach Dir nichts draus. Bist immer noch Spitzenreiter.
    Ich dagegen bin auf den letzten Platz abgerutscht, obwohl mein Club gestern gewonnen hat. :heul:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:bitte:

Oh kühner kuhn,
    oh wackerer Steppl
    :bet:
    ich warte auf Eure BuLi-Tippzettel !

Aber nich' mehr lang', hehe... :D

Beste Grüße,
    Thor :)

Ach ja: :danke: der Nachfragen - bin noch lange nicht fit, aber schon wieder zu Scherzen aufgelegt... :baeh:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ist unterwegs...:jump:

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich fang jetzt an, für jeden (völlig) vergeigten Tip 10 Cent für den Kasten Flens (oder Trinkbares) für unseren tapferen Thor zu sammeln. Hoffentlich läuft es besser als die letzten Spieltage, wenn nicht, wird es was Teures... :rock:

:) kuhn73

6. dnalor1968

@ jasager + kuhn73

Ihr seit mir mit eurem Tipp bei Hannover sehr sympatisch.
    Gönne jedem von euch hier 1 Pkt.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

8 Punkte bei noch 2 ausstehenden Spielen, das sieht nach neuem Spieltagrekord aus :rock: :D

Ich hätte lieber 1 Punkt je Spieltag, wenn 'Lautern nur nicht absteigt..:heul:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

kuhn kann das mit 7 Punkten auch noch schaffen, wird spannend. :rock:
    Edit! - Jasager hat 5 Punkte, der Rest bis jetzt schiedlich friedlich mit 4 Punkten hinten dran.

@ Jasager :danke:
    Hast Du vor, mich zu "ersäufen"? :totlach:

Bis nachher,

9. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Auf was ist der jetzt bezogen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Im Zweifelsfall, ja :totlach:

Du hast übrigens einen Punkt bei mir unterschlagen, für das Hamburgspiel bekomme ich noch einen.

Grüße Jasager

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stand da nicht was vom Kasten Flens? :nixwissen Da reicht bereits eine Pulle von, um mich zu "ersäufen"... :rolleyes:

:eek:
    Beschwerden werden ja eigentlich erst beim Endergebnis entgegen genommen, aber heute mache ich 'ne Ausnahme. ...
    Da isser ja! ;)

11. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    in dem Fall wirst du auch von mir mit ersäuft, aber das Posting mit dem Flens stammt von kuhn.

zu jütisch (gütig). :D

Grüße Jasager

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Waahhh! :eek:
    Da seht ihr mal, wie schlecht es mir geht. Bin heute morgen unmotiviert gegen 'ne Wand gelaufen und gerade eben hat mich mein Nachbar erst abgekratzt. :heul:

mea culpa, kuhn...

:mussweg:

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Zu schön, die Runde... :) Gebe die nächste Woche 2 Tipps ab, bin im Urlaub mit meinen lütten Mädels (hmm, nicht gerade einfach, die Tipps), nur zur Vorab-Info.

kuhn73

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So, geschafft: der 19. Spieltag ist durch.

Mit dem neuen Spieltagrekord wurde es zwar nichts, aber Steppl zieht da oben weiter seine Kreise. kuhn73 sitzt ihm zum Glück noch immer im Nacken und auch das Mittelfeld liegt noch eng beieinander.

Wäre schön, wenn ihr Eure Tipps bis Montagabend zuschicken könntet, sonst wird es schwierig für mich. :danke:

Grüße,

15. dnalor1968

Hat aber jeder gut zugelangt beim punkten. 35 Punkte auf 5 Tipper aufgeteilt macht im Schnitt 7 Punkte.
    Gab's sowas schon öfter? Seit ich mittippe war's bisher ja immer recht mau, besonders bei mir.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

so, der 20. Spieltag ist tippmäßig fast komplett. Ich habe den 19. darunter erst einmal stehen lassen, damit ggf. vorhandene Fehler noch korrigiert werden können.

@ kuhn73
    Bitte denke daran, dass es schon morgen weitergeht. :danke:

Euch allen einen schönen Tag! :)
    Thor

17. kuhn73

kuhn73 Megabyte

So, meine Tipps für Spieltag 20-22 hab ich abgegeben, aus zwei wurden drei wegen der englischen Woche (hoffentlich ist es nicht zu viel Aufwand, Thor...).
    War ja wirklich durchgehend ein klasse Tipp-Ergebnis am letzten Spieltag - ich glaube, Ace hat mal gemeint, dass 6-7 Punkte ein klasse Schnitt sind (von hier aus herzlichste Grüße an unser aller Tipp-Vater :wink: ).

Gruß, kuhn73

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Null Problemo, bin froh, wenn ich die Tipps frühzeitig habe. Was die Grüße an Ace betrifft, schließe ich mich an.
    Viel Spaß im Urlaub! :)

@ All
    Die Spielergebnisse werde ich vermutlich erst am Mittwochabend auswerten können, aber ich denke, das reicht ja auch.

Alles Gute,

19. dnalor1968

Da wird ja auch noch gespielt, und am Dienstag kann ja jeder für sich mal die Tipps überschlagen überschlagen.
    ;)

20. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    an diesem Spieltag haben wir uns aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber ist ja auch ungewöhnlich das keiner der ersten vier Vereine gewinnt, insofern kann ich mit meinen vier Pünktchen ganz gut leben.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page