1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wenig Punkte und die "Kellerkinder" rücken enger zusammen. Steppl kann sich immer noch auf seinen Lorbeerblättern ausruhen... :D

Für die Liga selbst: die Nordclubs sind - traditionell - mal wieder zu blöd. Da lassen die Bayern in Berlin 2 Pünktchen liegen und weder der HSV noch Werder Bremen holen sie sich dort ab. Ich könnte :kotz:

;) Thor

Edit!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@Thor
    Das Spiel Mainz-Bielefeld endete 1:1; damit hat Steppl noch einen Punkt mehr.. :cool:

Hatte mann alle Spiele 0:0 getippt, so währen 8 Punkte drinn gewesen. Aber wer rechnet schon mit sowas. :confused:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ dnalor
    :danke: , habe es gerade korrigiert. Immer gut, wenn jemand noch mal draufschaut.
    Wie Forrest Gump so schön sagte: "Schiet passiert!" ;)

Sorry, Steppl! :bet:

:bitte: noch ausstehende Tipps nach Möglichkeit bis spätestens Samstagmorgen an mich.

Beste Grüße,
    Thor :)

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Tip ist unterwegs, fast vergessen..:o

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@Jasager,
    das dürfte ja nach deinem Gusto sein..

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    das ist sowas von nach meinem Gusto. Wieder mal kurzzeitig auf einem Aufstiegsplatz. *von Erstligazeiten mit Icke Häßler träum*

Grüße Jasager

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    und das heute dürfte ja voll nach deinem Geschmack gewesen sein, auch wenn du gegen Kaiserslautern gewettet hast (:no: Sowas macht man doch nicht). Ansonsten sahen meine Tipps ganz mies aus, auch mein 0:0 für das Schalke Spiel war geradezu prophetenhaft.

Grüße Jasager

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:rock::rock: sie leben noch...:D
    Vielleicht sollte ich jetzt jedesmal auf eine 0:14-Niederlage tippen, wenn das diese hirnlos zusammengerotzte Pfeifentruppe vor dem Abstieg zu bewahren, erfüllt es seinen Zweck..:)

Trappe wird auch die Schlappe (Reim? :eek: ) in Bielefeld mit Häme gesehen haben..:jump:

9. dnalor1968

Juhu !!!
    Spieltages-Sieger :jump: :jump:

Mit sowas hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet.

@Thor:
    Sehr mutig, am Sonntag um 19.05 Uhr schon die Endergebnisse reinzuschreiben,
    wenn die Spiele doch bis ca. 19.20 laufen! ;)
    Hat sich aber nix mehr geändert!

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gratulation! :laola:

Mir ist der Lauterer Sieg mehr wert als alle Punkte hier...:jump:

EDIT: 10 Punkte? das ist Rekord! Das kostet mindestens 1 Schnapsrunde am Ende der Saison..:D

11. dnalor1968

@Thor,
    kuhn73 hat heute 7 Punkte erreicht.
    Er hat damit steppl überholt und ist alleiniger Spitzenreiter!

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Sorge, das hätte ich schon noch geändert, hoffte ja inständig auf einen BvB-Sieg... :D

Du bist jetzt alleiniger Spieltagstipprekordhalter und hast die Schallmauer der Zweistelligkeit an Punkten durchbrochen! *Tusch! Tusch! Tusch!* [​IMG]

Kuhn liegt jetzt - dnalors Hinweis sei Dank - mit einem Punkt vor Steppl! Gratulation an den Urlauber!

Ansonsten prüft alles bitte auf Fehlerchen. :danke:

Beste Grüße,
    Thor :) (gequältes Lächeln wegen Zahnweh!)

13. dnalor1968

Gerne ...:rolleyes:

können dann
    zusammenlegen!:saufen:

14. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    *grummel*
    Ich sorge für die Lichteffekte bei der Fete, und bringe die rote Laterne mit. :topmodel:

Grüße Jasager

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Party? Wo? - Wann? - Wie? *Geifer!* ;)

Sollte Holstein aufsteigen, schmeiße ich 'ne Runde "Brutzler"! :D

Aber Erstgenannte müssen jetzt bereits zwei Nachholspiele gewinnen. *Hoff!*

Falls jetzt tipppunktemäßig alles passt und ihr schon neu wetten wollt: ganz unten im zweiten Thread ist eine Tippvorschau zum Kopieren.

So long!
    Thor :aua:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*rofl*

fülltext

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Steppl & Jasager

:bitte: Eure Tipps! :danke:

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Danke, dass auch ihr alle auf einen Sieg der Lauterer gesetzt habt, es wirkt! :rock:

19. dnalor1968

O.K. :wink:
    und nächstes Wochenende tippen wir geschlossen auf einen Club-Sieg! :bet:

Danke !!!:laola:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

der Spieltag ist fertig, bitte zählt nochmal nach. Es ist mitunter ein wenig unübersichtlich mit den Sternchen ...

Meine Holsteiner verlieren zuhause gegen Preußen Münster! :aua: Ich mag Münster, aber das Fußballspielen wurde dort sicher nicht erfunden. Immerhin steigen die Preußen so vielleicht nicht ab.
    Bei zwei ausgefallenen Spielen war die Pause für die "Störche" wohl ein bisschen zu lang ...

Gut, dass es Olympia gibt. :D

Grüße,
    Thor :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page