1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Yeah! :rock:

Ich habe zwar 2 Doppelpunkte, sonst aber nur Nieten. Wer hätte das vorallem von den Kölnern gedacht (den ich den Klassenerhalt gönnen würde..)?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Keiner hat's geglaubt (außer Jasager) - jeder hat's gehofft.
    :laola: :jump: :laola:

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hab mich gefreut für Köln und dem HSV...

Ich weiß gar nicht, was du willst: Immerhin traue ich den Lauterern zwei Tore zu, so weit ist außer mir nur @Thor gegangen... :D

btw:
    Jetzt weiß ich auch, warum Kahn immer auf dem Kopf aussieht, als hänge er in einer Steckdose fest. Gestern beim Interview nach dem Spiel hat er sich mal mit nassen Haaren präsentiert: Hinter dem ersten vorderen Haarbüschel sind doch oben tatsächlich die ersten Spuren einer "Platte" zu erkennen. :totlach:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*lol* :D

Sieht so aus, als würde Jasager dieses Wochenende einen Riesensatz auf die "Tippspiel-UEFA-Cup-Plätze" machen :D

5. dnalor1968

Genau - und nun sitzt er mir wieder im Nacken :eek:

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @dnalor
    watch your back, wie der Anglophile sagt. :D
    Aber von dem letzten auf den vorletzten Platz zu kommen, ist jetzt nicht gerade ein Quantensprung, auch wenn die Punktausbeute schon gut war.

Grüße Jasager

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin!

:heul: - ich habe sie wieder, die Rote Laterne! Ist das nun das Ende meiner hochtrabenden BuLi-Tippspielpläne? Ich wollte doch Steppl sein anstelle des Steppl - und nun so eine Schmach! 1 Punkt! :o

Mein Motto für die letzten 10 Spieltage?

Eine schöne Woche Euch allen! :)

Thor [​IMG]

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nur so nebenbei:

:rock:

Wie hieß der Typ noch? Tunichgud oder so? "Der kleine Muck" hieß der Comic, glaube ich...lang ists her....[​IMG]

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Nur so nebenbei:

:auslach: 1:1 - 90. Min. !

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:heul:

Hätte mir jemand vor 2 Stunden gesagt, dass wir einen Punkt holen, wäre ich zufrieden gewesen..:D

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

... und ich Idiot hab getippt, daß Lautern 2 Tore schießt... :aua:

kuhn73 :D

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

1Punkt für Jasager, Doppelschlag für dnalor..hilft keinem so richtig weiter..:D

13. dnalor1968

Mir schon.
    So ist Thor weiter auf Distanz, und Jasager rückt mir nicht direkt auf die Pelle...:D

Hier mal ein Lob an Thor, für seinem Aufwand an unserem Tippspiel. :spitze:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das war Isnogud, der Großwesir, der auf hinterlistigste Weise den Kalifen Harun al Pascha "beerben" wollte - und dabei stetig auf den Schnäuzer fiel: [​IMG]

Die Punkte sind eingearbeitet in den 24. Spieltag, ich fühle mich mehr denn je sehr einsam im Keller. Werft mal ein paar Talgstengel und 'nen Satz Zippos herunter. Ist duster und kalt hier. ;)

Alles Gute,
    Thor:rip:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: - :)ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

16. kuhn73

kuhn73 Megabyte

(Was auch herrlich über Monate in der "Titanic" persifliert wurde, nur war da der Kalif Schröder und der arglistige Großwesir der olle Münte.:totlach:). Ich hab so lang überlegt, woher ich diese Floskel kenne... :rolleyes:
    Dein Einsatz kommt noch, ganz sicher... In den letzten Wochen war ich auch richtig arm dran, um für meine Stimmung tippmäßig bei deinem genialen Filmtitel zu bleiben:
    (Sartana: Noch warm und schon Sand drauf)

Auch von mir aufmunternd:
    :wink: und danke, kuhn73

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ahh, danke für die Auffrischung. Es ist irgendwie doch, als wäre es gestern gewesen...
    Der kleine Muck war ja der mit den großen Ohren..:grübel:

:totlach:

18. wolf1425

wolf1425 Byte

Hallo

ich habe mal eine frage wie kann ich Rausfinden
    was ich für eine netzwerkkarte habe und ob die 100 Mbit verfügt

es wehr sehrt nett wenn mir einer helfen kann

danke schonn mal in vorraus

:bitte:
    :danke:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ob das hier der richtige Ort dafür ist ... :rolleyes:

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Definitiv nein. Man entferne diesen off-topic-Schmutz.

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page