1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn in deinen erstellten Beiträgen weiterhin Beleidigungen aufweisen, dann muss ich leider dieses unterbinden! Ich habe jetzt absichtlich nicht deine Beleidigungen zensiert, damit es nicht später heißt "ich habe das nicht geschrieben".... Dir muss bewusst sein, dass du hier nicht anonym unterwegs bist...

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Richtig. Für mich waren die Zitate von vor 10 Jahren, als er auf der anderen Seite der Barrikade stand, der letzte Schuss, der das Fass zum überlaufen brachte.
    Das würde mich auch noch interessieren.
    Aus Spaß passiert da nichts.

3. Nawrath

Nawrath ROM

Der BP muß weg. Da seine Taschen eh schon voll sind ohne weitere Bezüge

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Meine Stimme hätte er.:D

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das wundert mich auch immer wieder. Wulff und BILD verband eine jahrelange - sehr freundlich ausgedrückt - Symbiose (Stefan Niggemeier sehr passend: "Bild" bekam die schönsten Geschichten von Wulff, Wulff die schönsten Geschichten von "Bild") - warum dieser Bruch? Warun überhaupt und warum jetzt?

Aber Wulff und BILD sind nicht die einzigen peinlichen Figuren iin diesem unwürdigen Schauspiel - Herr Gabriel von der Esspeedee ist da auch ganz vorn mit dabei. Solange der sich - in trauter Gemeinsamkeit mit BILD und Spon - auf Wulff einschießt, muß er sich ja auch nicht mehr um Themen wie Bankenkrisen, Leiharbeit, Mindestlohn oder HartzIV-Regelsatz befassen - alles Themen, die einem ehrlichen Sozialdemokraten (gibts sowas überhaupt?) die Zornes- und Schamesröte ins Gesicht treiben müßte* und von denen die ehemalige Regierungspartei, die das alles mitverbockt hat, nur allzugern ablenkt.
    * Die Röte in Gabriels Gesicht kommt allerdings eher daher, daß er den Betrag, von dem sich ein Hartzer einen ganzen Monat ernähren muß, bei einem Mittagessen verfrißt.

Wie man sieht, haben wir wirklich weitaus wichtiger Probleme als die Causa Wulff - was nicht heißt, daß ich nicht für seinen Rücktritt wäre. Aber diePräsenz dieses Themas in mittlerweile sämtlichen Medien geht mir total auf den Zeiger!

7. Winnie The Pooh

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

9. Winnie The Pooh

Da war wohl ein anderer schneller. [​IMG]

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie kommst du denn auf die Idee?:D:D:D;)

Du darfst mich jetzt mit "Hochwohlgeboren" ansprechen!

11. Winnie The Pooh

Wie jetzt? Hä? Ach so, ach du Sch...

Scherz beiseite - so wie Herr Wulff kriegt das fast jeder hin. :rolleyes:

12. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Habe mir den Spiegelbericht aus Nr. 51 mal reingezogen:

… „Und ich wollte nicht, dass irgendein Bank-Azubi sieht, dass so viel Geld von mir an Wulff fließt.“ Von mir. Nicht von Edith. …
    … „Ich habe mit Wulff verhandelt“, „ich habe mir überlegt, wie das Geschäft abgewickelt werden könnte“, „ich bin der Freund von Wulff“. …

Könnte es nicht sein, dass er unter anderem deshalb nicht geht weil dann seine Immunität fliegen geht und dann die Geschichten richtig aufgedeckt werden könnten und er weitere rechtliche und finanzielle Konsequenzen befürchtet?

13. ww1

ww1 Halbes Megabyte

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nahezu jeden Tag eine neue Ausgrabung: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/268mn76-weiterer-deal-belastet-wulff

Christian W. W. Wulff - Bundespräsident der Bananenrepublik Deutschland

macht sich doch richtig gut ... :rolleyes:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da WUHUllf anscheinend so viel Wert auf "gute Freunde" legt, könnte wir doch alle, als "gute Freunde", zum Bellevue fahren und ihm beim Packen helfen.:totlach:

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich fürchte, mit der Taktik "es auszusitzen", kommt er durch.
    Und unsere Vorzeige-Kanzlerin :ironie: und andere Vollpfosten stärken ihm den Rücken. :kotz:
    Man macht mich das wütend.

17. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Ich glaube eher Merkel arbeitet daran,
    1. einen Nachfolger auszusuchen der mehrheitsfähig ist (selbst im eigenen Lager hat sie ja Probleme)
    2.einen Grund zu finden (klingt lächerlich) zur Gesichtswahrung und evtl.
    3.Überzeugungsarbeit bei Wulf (da läßt sie notfalls wohl die Medien noch etwas wirken) und der braucht wohl noch eine Strategie für die Zeit ohne Immunität.

@gjk43 Das Schloß ist zwar sehr geräumig, aber ich fürchte das es trotzdem sehr eng würde. Da würden wohl die meisten unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren.

@ Scasi Gerade mal nachgedacht, irgendwie hab ich die falschen Freunde, mir hat keiner 500.000 € geschenkt. Oder hat er sich die 500.000 doch schon vorher "verdient"

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:no: die Kohle war doch nicht geschenkt, nur ein privates Darlehen, gegen das eigentlich nix auszusetzen gewesen wäre ...

die spannende Frage, woher die Kohle stammt, was es mit dem anonymen Schüttelscheck auf sich hat und ob und wie C.W. sich die Kohle "verdient" hat, kommt nächste Woche raus! :D

ist sicher was ähnliches gelaufen wie bei Clement, Schröder und vielen anderen: erst sorgt man als Politiker für "gute Stimmung" und wenn dann kaum einer noch den Zusammenhang sieht, gibt's ein warmes Nest oder ähnliche Früchte für die ach so harte Arbeit! :rolleyes:

btw: in China wird solch korruptes Gesindel hingerichtet! kann man natürlich nicht wirklich gut finden, aber gar keine Strafe? in aller Regel wird's hier ja nicht mal hinterfragt! :kotz:

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nee, in China werden der Kritiker des Gesindels hingerichtet. ;)

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: einigen wir uns halt drauf, dass in China die kleinen Korruptis hingerichtet werden und die großen regieren - also bis aufs Hinrichten eigentlich alles wie bei uns! :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page