1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christliche Nächstenliebe

Discussion in 'Smalltalk' started by Winnie The Pooh, Jul 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aha und den darf man nur bei wichtigen Sachen stören?
    Wer als "Chef vom Ganzen" nicht zurück kommt, kann am besten ganz weg bleiben, für immer! Wenn er krank sein sollte, ist er natürlich entschuldigt, Aber das hätte man dann wohl auch gesagt. Oder haben die noch keinen Nachfolger für Rolf Cebin?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ganze ist eine furchtbare Tragödie, wenn es dann wirklich Verantwortliche geben wird und die ihre Strafe bekommen - es wird den toten Menschen nicht mehr nutzen.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie es so organisiert wurde, das nur dieser Tunnel als Zugang möglich war - unbegreiflich.

kingjon

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da habe ich mich schlecht ausgedrückt, war nicht so gemeint, bitte um Entschuldigung.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch OT. Na und? Ist doch richtig.

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Eva Hermann hat die Küchentür gefunden. :haare:......Wer war das?
    Wer hat vergessen das Küchenasyl abzuschließen?:sauer:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Absolut. Unsere Facharbeiter/Ingenieure lässt man in Hartz IV verhungern, dafür holt man sich Leute aus dem Ausland. :aua:

Ende OT

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

...und warum? Weil sie die bodenlose Frechheit besitzen, älter als 45 Jahre zu sein.

8. nosti89

nosti89 Megabyte

...und mit 25 noch keine 10 Jahre Berufserfahrung besitzen. :rolleyes:

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hast du denn den Kommentar von Frau Herman nicht gelesen? Das war doch der HERRGOTT!

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber der hat doch dann die bestraft, die erst sündigen wollten. tztztz, das ist aber nicht fair.:bahnhof:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast es nicht verstanden. Es sollten nicht die bestraft werden, sondern dadurch bewirkt werden, dass es in Zukunft nicht mehr statt findet. Hat sich der Herrgott in 20 Jahren mal so ausgedacht. 20 Jahre sind für ihn ja nur der Bruchteil eines Wimpernschlages.

12. zwilling

Der war doch noch nie fair! Angefangen von der Sintflut (Mord an unschuldigen, ja sogar noch ungeborenen Kindern), über Jericho (Mord an der gesamten Bevölkerung, ausgenommen einer Hure und ihrem Anhang) bis in unsere Tage!

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Könnte er mit diesem Wimpernschlag nicht einfach mal so nebenbei dieses Blondchen erschlagen?:bet:

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe Frau Herrman nach Duisburg eingeladen.
    Da kann sie dann am Tunnel ihre Worte wiederholen, es werden genug zuhörer da sein.
    Nur für ihre Sicherheit bin ich dann nicht verantwortlich.

Unseren OB haben die Leute auch mit Dreck beschmissen, der musste unter Polizeischutz abhauen.

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Aber einen Schluss kann man ziehen: Der Mut wächst direkt proportional mit dem im Kopf sich bildenden Vakuum.

16. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mit Recht. Der trägt nämlich die Verantwortung. Der ist derjenige mit den $$-Zeichen in den Augen. Der ist dafür verantwortlich, dass mit wenig Einsatz der große Reibach gemacht werden sollte. Ich hoffe, dass sie dieses eine Mal die Oberen köpfen und nicht wieder irgend so einen kleinen Sesselfurzer.

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der Typ vom Sicherheitsdezernat ist aber genauso schuldig!
    Erschreckend was der auf der Pressekonferenz vom Stapel gelassen hat......:aua:

Gruß kingjob

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man mal nachdenkt, was für Schadensersatzansprüche, Schmerzensgeld usw. bei über 500 Verletzten geltend gemacht werden kann, kann der Veranstalter alles verlieren. Er soll die Loveparade gerade mal mit 7,5 Mio. Euro versichert haben. http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE66P0I720100726
    Jetzt leider 20 Tote.

Frau Kraft hat gerade im 1. gesagt, dass solch ein Katastrophe niemand gewollt haben soll.
    Sie kennt wohl nicht Frau Herman. :)

Last edited: Jul 26, 2010
  20. zwilling

Das reicht! Hauptverantwortlich wird wohl die Stadt Duisburg sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page