1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das nächste Forum-Gewinnspiel ist gestartet!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, May 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilibe

dilibe Byte

Ja, mich interessiert Windows 8, da ich Windows 7 übersprungen habe, werde ich wohl meinen nächsten PC (Laptop) mit Windows 8 bestücken.

2. RegenamNil

RegenamNil Byte

Ein System, das nicht abstürzt? Ein System, das nicht ständig verbessert werden muss, weil es schon beim Start fertig ist? ein System, das nicht mehr verfettet und nicht immer langsamer wird? Ein System, mit dem ich mein Netzwerk im Griff hab, ohne vorher studiert zu haben?
    Wenn Windows 8 das kann, dann interessiert es mich!:jump:

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Man, Du bist aber der Zeit vorraus. Oder hinke ich nur der Zeir hinterher?

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So ein System wird es nie geben. Da bräuchte man ja kein Folgeprogramm.

5. Warten wir mal ab wie es weitergeht, und ob es sich lohnt, darauf um zu steigen.

6. lonley

lonley Kbyte

Ich habe mit Dos und Win 3.1 angefangen .. mittlerweile weiss ich schon gar nicht mehr wieviele Betriebssyteme ich ausprobiert habe .. ich hab fast jedes Betriebssystem ausprobiert und ich bin auch schon am neuen Win8 interessiert!
    Leider bin ich kein Betatester von MS und muss mich gedulden bis die erste RC draussen ist!
    und selbst dann werde ich das auch erstmal als 2 Betriebssystem testen und dann ggf umsteigen wenn es sich wirklich lohnt!
    Aber ich stelle immer wieder fest was man alles vergisst wenn man mal mit XP oder sogar 2000 oder gar NT arbeitet .. :bse:

7. hp-fidschi

hp-fidschi Byte

Hallo,

Win 98 SE war o.k., Win ME war Mist, Win XP war/ist toll, Win Vista war/ist Mist, Win 7 ist o.k, Win 8 wird ???????? Testen nein danke.

8. ich nutze windows 7 erst seit 3 Monaten und habe es noch gar nicht so richtig "ausgekostet", da steht schon windows 8 in den startlöcher. also mit windows 7 bin ich echt zufrieden, bin gespannt was mit windows8 noch verbessert wird

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und deswegen merkst du auch nicht das es hier um ein anderes Thema geht....:totlach:!

Gruß kingjon

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf welchem Planeten lebst du denn......? :bse:

kingjon

11. waldfeuer

waldfeuer Byte

Ich werde mich auch dem "nächsten" Windows leider nicht entziehen können. Die viel beschworenen Neuerungen von Windows XP, Vista und Windows 7 haben mir gefühlt eigentlich kaum mehr gebracht, als Erleichterung im Portemonnaie.

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und das wird Dir auch in Zukunft so gehen, wenn Du auf jeden Zug aufspringen musst.

13. ruderfreak

ruderfreak Byte

Ich gehe mit der Zeit und werde kaum drum rum kommen auch Win 8 zu installieren, jedoch im Moment sind mir die Infos über das "neue" Windows noch nicht so wichtig, ich bin eher der Mensch der sich Informiert wenn das System auf dem Markt ist, angetestet wird und dann kauft.

14. heimass

heimass ROM

Windows 8 ist noch in einer frühen Phase. Zu hören, was da so alles kommen soll, ist schon interessant, aber jetzt schon wieder das Versuchskanninchen spielen: Noch nicht! ;)
    Bei Microsoft muss man immer schauen, was da wirklich kommt, ob es der große Wurf ist oder doch nur Verbesserungen im Kleinklein und wieviel Microsoft dann immer noch hinterherhinkt!
    Was mich am meisten stört, dass Microsoft durch auslaufenden Support einen zwingt, dauernd die Pferde zu wechseln (der Rubel muss wohl rollen!), anstatt mal die Manpower in einen wirklich großen Wurf zu stecken.

15. diedrich

diedrich Byte

Ich bin an allem Neuen interessiert, da ich auch mehrer Freunde und Bekannte am Computer unterstütze.

16. Gedanklich ist es schon ein Thema aber ich bin auch sehr zufireden mit Windows 7 und daher warte ich meine Entscheidung ab.

17. wirpo032

wirpo032 ROM

Daran bin ich wirklich sehr interessiert. Ich hoffe, dass MS endlich alle Funktion integriert, die uch mir seit jeher wünsche: Eine Zeitmaschine mit Schattenkopien.als.auh de Überwachung eigene Ordner, ISO.Mounting ohne Zusatzsoftware (am besten wäre es sogar, wenn man die ISO Datei mit einem Doppelklick.ausführen könnte und das Icon abgebildet wäre), Ein integrierter PDF-Reader...

Windows 8 ist durchaus spannend

18. Windows 8 wird sicherlich noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Seit Windows Vista bin ich sehr vorsichtig, was neue Windows Versionen angeht. Deshalb ist mein Interesse diesbezüglich eingeschränkt. Interessant wird es erst, wenn es das Update und wirklich günstigen Sonderpreisen gibt.

Live long and knusper

Spiderghost

19. Retthomas

Retthomas ROM

Wie immer, schon gespannt drauf!

20. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Seit Windows 7 rausgekommen ist, bin ich seit langem endlich wieder sehr zufrieden mit einem Windows Betriebssystem. Es läuft bei mir stabil und ist recht sicher. Um mich für Windows 8 zu interessieren, müßte es schon einen wirklich großen Mehrwert bieten. Auch dürfte das Upgraden nicht zu teuer sein, wenn ich nach so kurzer Zeit schon wieder meine Computer mit einem neuen Betriebsystem aufrüsten soll. Wahrscheinlich werde ich eher meine Win7-Systeme noch 2-3 Jahre weiternutzen, damit sich die Investition auch gelohnt hat und das Geld lieber in neue Hardware investieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page