1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Kakerlakenschreck hat einen Unfall gebaut...

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

der Kakerlakenschreck (Daniel Küblböck) hat einen Unfall gebaut, ist ohne Führerschein mit dem Auto seiner Pressesprecherin gefahren und hat auf einer Bundesstraße einem LKW die Vorfahrt genommen.... :aua:

Man kann nur hoffen, daß diesem Möchtegernprominenten so schnell der Lappen nicht genehmigt wird... offensichtlich meint er, daß für Ihn die Gesetzte nicht gelten... :aua: :aua: :aua:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Er ist da....:eek:

Ich kann ihn hören...:eeek:

3. spe0815

spe0815 Guest

gerade war aber ein viel interessanteres, und gleichzeitig abartiges, thema da ...

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Und den armen Semmelrogge sperren die ein dafür - wäre auch was für den Kübler hier - zu den Schwerverbrechern packen und vergessen ihn freizulassen.

Würde sagen das gibt dann einen Verbrechensrückgang im Einzugskreis dieses Gefängnisses :D

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gut das er einen LKW erwischt hat - was wäre wenn er einen PKW + Familie killt nur weil der Herr Achbinichtoll denkt er braucht keinen Führerschein

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:dumm: Stimmt - dabei würd ich auch in einen LKW reinfahren - freiwillig :D

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na jetzt muss ich ihn/sie aber Verteidigen - <ironie>Woher soll er den das Verkehrszeichen kennen wenn er keinen Führerschein hat</ironie>

:nixwissen

Edit: Hops, was vergessen :D

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

isses schon vorbei? :(

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Er kommt ja noch....;)

11. spe0815

spe0815 Guest

gerade war da aber noch was anderes thema ... :( :bse:

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der "Kakerlakenschreck" ist gleich bei Stern TV im Interview...
    Also

@ all

In der nächsten Zeit RTL meiden!!! :p

Gruß
    wolle

13. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

14. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Die Gurkengläser wurden vom Unfallort gestohlen. Der Diebstahl wird aber nicht von der Polizei verfolgt, weil das Diebesgut längere Zeit dem Frost ausgesetzt war und damit ungenießbar ist.

Tja, wer ein richtiger Fan ist, der muss auch leiden können.

Gruß Gert

15. kadajawi

kadajawi Megabyte

Was? Der Chef als Gewerkschaftsleiter? Nix da. Das mache ich. Aber die 50? Beitrag sind eine gute Idee...

16. Toby

Toby Halbes Megabyte

Na, also wenn Ihr nichts besseres zu tun hab ... einverstanden. Der tägliche Mitgliedsbeitrag beträgt 50,- EUR, abzuführen an mich.

:D :D :cool: :laola: :dafür:

17. kadajawi

kadajawi Megabyte

:totlach: :totlach: :totlach:

:blabla: :no:
    Wir gründen eine Gewerkschaft!

18. Toby

Toby Halbes Megabyte

Was steht Ihr hier eigentlich so faul rum? Ich bezahle Euch doch nicht für's Nachrichtenlesen!:motz:

19. So ein QUARK :D :D :D

20. Toby

Toby Halbes Megabyte

Psssst ... meine Tarnung!!!

:D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page