1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Kakerlakenschreck hat einen Unfall gebaut...

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@ghost rider

das auf alle Fälle..............vielleicht ist ja ein gewisser Lernerfolg gegeben,da die Versicherung in dem Fall kaum zahlen wird.
    Es steht allerdings zu befürchten,das,leider, zig Tausende Teenies ihr Taschengeld für den armen Daniel opfern werden,weil er sich doch weh getan hat.

2. Gast

Gast Guest

Seh? ich auch so !

Der/diejenige sollte nicht unter 2 Dutzend Küblböck-"Konzerten" in 1. Reihe bestraft werden !

:D

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

@ll mal wieder etwas ernsthafter zu diesem Thema:

Eine noch wesentlich höhere - oder zumindest die gleiche - Schuld trifft aber IMHO den- / diejenige, welche(r) ihm das Auto überlassen hat....

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

auf alle Fälle dürfte es nun ein leichtes sein,den Vollkoffer von der Bühne zu vertreiben :D ..............einfach mit Gurken von Develey werfen :) ,dürfte ein ewiges Trauma bleiben :) :) :)

5. Woiso

Woiso Kbyte

....teuer wird's auf jeden Fall

6. Gast

Gast Guest

Wenn ich mir den LKW so ansehe, befürchte ich das Schlimmste ! Dafür wird dieses "Idol" wohl noch so einiges (auf der Bühne) verbrechen müssen ...

Eltern sperrt Eure Kinder ein, kürzt das Taschengeld !!!

:kotz:

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

dies tut wohl niemand von uns. Ich wollte nur herausstellen, daß dieser offensichtlich Größenwahnsinnige sich einbildet, daß für Ihn die Gesetze (keine Fahrerlaubnis = nicht fahren dürfen) nicht gelten... und das macht mich sauer, noch dazu, wenn für seine Dummheit andere in wahrsten Sinne des Wortes bluten müssen.

8. Gast

Gast Guest

ich bin zwar kein fan von ihm, ganz bestimmt nicht!

aber erst ist auch nur noch... ähm ein mensch oder sowas...
    ich wünsche niemand einen unfall, selbstverschuldet oder nicht.

^^^ meine offizelle version ^^^

meine freundin meinte... hoffentlich hört er nun auf zu singen....

... da kann ich ihr nur beipflichten! :D

9. Gast

Gast Guest

auch leicht abgewandelt:

Jede Gesellschaft hat die "Stars" die sie verdient ! :aua:

Bleibt nur zu hoffen, dass den anderen Gurken nix passiert ist ...

:jump:

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich vermute....dass er zwar das Verkehrszeichen kannte, aber eine seiner Musik-CDs laufen hatte..........

11. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Warum wohl braucht das Dorf einen Deppen, die Stadt das Unikum und ein Teil der Gesellschaft den Küblböck, den Bohlen, die Feldbusch, die Mareinhofs, die GZSZs und viele andere mit solchen Qualitäten ?

Nur um Illusionen aufrecht zu halten!
    Lasst sie Ihnen.
    mfg
    mschue

12. Docent

Docent Guest

jetzt weiß ich, warum der dax heute gefallen ist...:D

13. ghost rider

ghost rider Megabyte

@docent:

Nein, das ganze ist tieftraurig. Und wie ich schon sagte, es ist eine Schande, daß jemand wie dieser "Pseudostar" so hofiert wird....

14. Docent

Docent Guest

also, zum lachen ist das thema nicht.
    wenn der kerl stirbt, werden sich 10-100 teenies das leben nehmen.

toll! :bse:

15. ghost rider

ghost rider Megabyte

ähm whisky,

ich hoffe Du meinst das ironisch.... der Typ ist doch nicht ganz sauber in der Birne... dem sollte niemals die Fahrerlaubnis erteilt werden...

Nachtrag @whisky: besser ist das ==> <ironie> </ironie> ;)

16. julian14

julian14 Kbyte

LOL!!!!!

17. ghost rider

ghost rider Megabyte

Ich will ja nicht sarkastisch sein, aber viel kann bei dem am Kopf nicht verletzt werden.

Wenigstens wurden die anderen Beteiligten nur leicht verletzt. Das Traurige ist nur, daß so ein Typ bei den Teenies als "Vorbild" fungiert...

:aua:

18. Docent

Docent Guest

*GÄHN*

19. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Der deutsche Sänger und "Superstar" kollidierte ohne Führerschein mit einem Gurkenlaster. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Der Unfall ereignete sich laut der Polizeidirektion Passau am um 13.20 Uhr. Küblböck missachtete das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" und stieß beim rechts Abbiegen in einen mit Gurkengläsern beladenen Lkw. Herr Küblböck wurde eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Die Beifahrerin blieb unverletzt, eine im Fond mitfahrende Frau erlitt eine leichte Kopfverletzung. "Nach bisherigen Ermittlungen ist Herr Daniel Küblböck nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis der Klasse B", heißt es seitens Polizei.

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Und ich dachte die versteigern Kübi ...

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page