1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Kakerlakenschreck hat einen Unfall gebaut...

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

EIN FERENGHI! Ich fass es nicht :D

2. Toby

Toby Halbes Megabyte

Eigentlich haste schon recht ... aber wie wärs damit: Wir versteigern erst die Gurken und anschließend die Gläser ... denn wie sagt die 55. Erwerbsregel so schön? "Verkaufe immer mit dem höchstmöglichen Profit"

:totlach: :totlach: :totlach:

3. Gast

Gast Guest

11,50 Euro... wie blöd muss ein Fan sein!

Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht.... ein paar Dumme wirds immer geben, die das kaufen!
    Genauso wie das Wireless LAN Kabel, was zu 78% aus Stickstoff besteht!

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ausserdem haben sie die nötige Ausbildung um mal nach links ins Lenkrad zu greifen, und nicht zu verachten sind auch die 3 Pedälchen da unten in ihrem Fussraum.

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Und bescheuert sein, sich als Beifahrer zu Fahrern ins Auto zu setzen, von denen man weiß, daß sie keine Lizenz dafür haben.

Fahrlehrer machen das jeden Tag. Absichtlich!

Aber das sind ja auch Profis, die wissen was sie tun, und die dürfen das ja auch.

MfG Raberti

6. Toby

Toby Halbes Megabyte

Unglaublich, was bei Ebay alles versteigert wird und wofür sich Interessenten finden ... sogar für gekübelböckte Gurken im Glas von Kühne ...

Ich glaub, ich muss schnell noch ein paar Gurkengläser im nahen EDEKA-Markt kaufen :D

7. Nö: seht selbst

:totlach:

8. Toby

Toby Halbes Megabyte

Die armen Gurken, haste denn keinen Anstand?! Langst schon die Tierquälerei mit den unschuldigen Kakerlaken

:kotz:

Gruß,
    Toby

9. Gast

Gast Guest

ach, ich sehe in mehr als dummen, kleinen Bub, der glaubt, sich in der Anonymität vom Netz produzieren zu müssen

wär? nett, wenn die Mods ihn über die IP und seinen Provider identifizieren könnten ... - und dann wird er öffentlich ausgepeitscht, mit Gurken beworfen und darf mit Daniel K. im Heim saubermachen !!!

:D :D :D

10. Gast

Gast Guest

So ein verkommenes Subjekt.

11. Gast

Gast Guest

:confused:

eher 7. oder 8. Nick - frag? mal die Mods ...

hab? ihn neulich "live" erlebt, da hat er seine bisherigen Nicks aufgezählt - und er spinnt halt immer auf die gleiche Art ?rum !

Am besten gar nicht drauf reagieren und nur an die Mods melden:

:flame:

12. Gast

Gast Guest

Dann halt ein Zweit-Nick.
    Woher willst du das wissen? Doch nicht etwa weil... :eek:

13. Gast

Gast Guest

Nö - neu isser nicht !

:aua:

14. Gast

Gast Guest

Ein neuer User, der in mehreren Threads massiv gegen die Regeln verstoßen hat und schon gesperrt ist.

15. kadajawi

kadajawi Megabyte

Was war das? Küblböck Fan?

16. Bichiakoglo

Bichiakoglo Guest

--- Threadinhalt gelöscht ---

17. Gast

Gast Guest

:D Gut geworden :D
    Vielleicht doch noch eines von Turp?
    Wenn ihn jemand sieht/liest, bitte richtet's ihm aus. ;)

18. kadajawi

kadajawi Megabyte

tadaaaa, tadaaaa, tadaaaaaaa

Echt gut geworden :)

19. Gast

Gast Guest

bin zwar nicht Turp, aber weil Fasching ist:

Ach Du armer Küblböck,
    gib den Führerschein zuröck !

Wie ? - Du hast gar KEINEN ?!
    Da wirst Du aber schrecklich weinen !

Darfst nicht mehr singen für fünf Jahr?
    und zahlst den Schaden selbst in bar !

Und weil Du darfst ja nicht mehr singen,
    wirst Du Dich in ?nem Heim verdingen !

Wirst alter Damen Hintern waschen,
    trägst fröhlich ihre Einkaufstaschen.

Und wenn Du nochmal Gurken crashst,
    geht?s ab in Knast - das ist gerecht !

Wenn dann alle Dich vergessen haben,
    darfst Du trotzdem noch ...

in Kakerlaken baden !!!

;)

20. Toby

Toby Halbes Megabyte

Yepp, an genau der Stelle fängt's doch an. Sobald jemand aktiv (als Fahrer) am Straßenverkehr teilnimmt, trägt er doch nicht nur für sich und seine Mitfahrer sondern auch die Sicherheit der übrigen Verkehrsteilnehmer Verantwortung.

Man muss schon ganz schön ******** sein, um ohne Lappen zu fahren und auch noch Beifahrer mitzunehmen. Das gilt für den Fahrer, wie auch den Fahrzeughalter.

Man mag das nach belieben drehen und wenden, schuld sind sie einfach alle drei.

Insofern ist 'Mitleid' leider eine Sache, die bei mir so gar nicht aufkommen mag.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page