1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Kakerlakenschreck hat einen Unfall gebaut...

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Naja, ich bezweifle das er als Erwachsener bestraft wird. Also wird die Strafe nicht ganz so stark ausfallen.

Und abgesehen davon sind doch EINDEUTIG die beiden Frauen schuld... der arme Daniel. Die müssen ihn ganz bestimmt überredet haben. Wenn man dem Küblböck Forum glauben schenken darf.

Hallo? Ich überred ganz sicher keinen Führerscheinlosen meinen Wagen zu fahren... ich würd ja schon zögern wenn jemand anders meinen Wagen fahren will... Ein Teil der Schuld trifft sicherlich auch die Fahrzeughalterin. Aber ich kann mir schon so einen 18 jährigen vorstellen, der endlich Autofahren will, und bittet und bettelt mal fahren zu dürfen. Vielleicht waren alle 3 dabei auch noch leicht angetrunken.

Aber für die im Forum ist das ein Idol... und da sind auch erwachsene Frauen drunter.

2. Gast

Gast Guest

Vielleicht macht Turp ja ein Gedicht dazu. ;)

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Die wird ihm der Staatsanwalt schon zu passender Zeit aufs bebrillte Auge drücken!

Semmelrogge brummt auch grad!

MfG Raberti

4. Gast

Gast Guest

:dafür:

Bei den Teenies ein Vorbild? Jedenfalls nicht bei denen mit höherer und mittlerer Intelligenz. :D

5. Gast

Gast Guest

Vatter Kübelböck heute: "Er kann schon wieder lächeln und wird Mitte März seine Aktivitäten wieder aufnehmen."

Schon wahr, solche Leute können einem wirklich leidtun.

BTW: Ich tue mir leid, wenn ich mich bei der Vorstellung ertappe, dass so ein Idiot statt einen Gurken-Transporter den kleinen Lupo meiner Frau mit Tochter drin rammen könnte.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Die müßen Dir nicht sonderlich leid tun,sein Vater soll die Story schon exklusiv an RTL verschachert haben.

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

@Kommputer: Full ACK!

Ich mag ihn zwar auch nicht, aber solche Äusserungen sind allerunterste Schublade! Mir tuen nur seine Eltern leid, die aufgrund seiner Dummheit um ihr Kind Ängste ausstehen müssen.

Zum Statement, mit der Fahrzeughalterin:

Natürlich ist sie zu bestrafen, denn jeder Halter eines Kraftfahrzeuges ist verpflichtet sich die gültige Fahrerlaubnis eines Fremdfahrers zeigen zu lassen, und sich zu überzeugen, daß er einen gültigen Führerschein für das jeweilige Fahrzeug besitzt.

Ansonsten kann man nur hoffen, daß er wenigstens zu seinem Mist steht, den er da gebaut hat und auch die Verantwortung hierfür übernimmt.

8. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich verbreite meine Gene wenigstens nicht weiter.

Btw.: Ist schon heftig der Thread im Danielwelt Forum...

Ps: Ich wollte schon immer mal Troll sein :D ;) Locker nehmen Leute, euch hab ich nicht angesprochen.

9. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

@kadajawi
    :aua: :aua:
    Genau die gleiche Fragen stellen sich bei Deiner Einstellung !

Gute Nacht ........... :rolleyes:

10. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich halte nix von der Menschheit. Von mir auch nicht. Ich weiss ich mach mir damit viele Freunde ;)
    Behandelt uns Küblböck mit Würde? Was ist mit A.H.? Er ist deiner Meinung nach wohl auch ein Mensch. Sollte er mit Würde behandelt werden? Na, zum Glück ist Küblböck nicht Bush, sonst hätte ich demnächst nix mehr zu tun. Natürlich ist der Vergleich an den Haaren herbei gezogen. Und ich entschuldige mich schon mal dafür, ein bisschen Sarkasmus und Bosheit ist schon dabei, sicher wünsche ich auch ihm nicht zu sterben. Aber wer so einen Mist baut, muss dafür auch leiden. Wenn ich zu schnell fahre, und ich einen Unfall deswegen baue, bin ich auch dran. Hoffe ich zumindest. Und das niemand anderem was passiert.

11. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich dachte sie wäre seine Managerin? Die muss von seinem Gesangsterror schon so geschädigt sein, das sie nicht (mehr?) ganz bei Sinnen ist. Abgesehen davon... warum ist nicht SIE gefahren? Ich hoffe sie wird dafür auch ordentlich bestraft... und das der Richter kein Küblböck Fan ist :D
    Für mich ist das kein Mensch... selbst Mensch ist eine viel zu hohe Bezeichnung für den. Und das will was heissen.
    Zum Glück ist diesmal zumindest niemand unschuldiges zu Schaden gekommen (der Fahrzeughalterin hätte auch ein wenig mehr passieren dürfen. Kleiner Denkzettel).
    Stellt euch vor der wäre so (wahrscheinlich auch noch betrunken, schätze ich mal) auf die Autobahn gekommen. Das hätte echt ins Auge gehen können.

Abgesehen davon: Am mangelndem Geld wirds wohl nicht gelegen haben, das er keinen Führerschein hatte. Am Alter auch nicht. Hmm... ;)

Wofür gibts eigentlich Evolution? Das traurige ist, das so einer wohl viel eher Chancen hat seine Gene zu verbreiten als "Intellektuelle". So wird das nie was mit der Menschheit.

12. Gast

Gast Guest

das forum der singenden zahnbürste is echt der hammer!

ich wusste schon immer, das es in deutschland nen haufen idioten gibt, aber die schiessen echt den vogel ab!

die gehn alle auf die beifahrerin los, weil ihr der auto gehört.....

vielleicht hat der spasemackel ihr ja auch gesagt, das er einen führerschein hät...

oder sie ist ein durchgeknallter fan ... und hat aus "liebe" zu ihrem star ihm die schlüssel gegeben....

echt, soviel wind um einen solch furtz....:aua:
    also ob es nichts wichtigeres gibt!

13. Gast

Gast Guest

Na ja, was da rauskommt ist schwer vorherzusagen, da eine Verurteilung nach Jugendstrafrecht in Betracht kommt. Aber ne Haftstrafe wird's wohl nicht werden.

Interessant sind die zivilrechtlichen Folgen: Die Haftpflicht wird sich das Geld von dem Fahrer und wohl auch dem Halter zurückholen - und der LKW sah ziemlich kaputt aus.

14. Rama-K

Rama-K Byte

Hallo, Irgendwo habe ich die letzte Stunde gehört (Radio),
    das ihm entweder eine saftige Geldstrafe oder bis
    zu 5 Jahren Haft drohen.

15. Gast

Gast Guest

16. aisoke

aisoke Guest

aber nur diejenigen, die genauso wenig im kopf haben wie er. ein bischen schwund is überall!:p :D

17. gainmarv

gainmarv Megabyte

och, ich find den toll :rolleyes:

18. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

teilweise hege ich da gewisse Zweifel :( , sind immerhin einige gewesen,die seine cd gekauft haben und ihm zujubeln

@whisky

in der JVA richtet dann AI aber eine Zweigstelle ein :D

19. ghost rider

ghost rider Megabyte

Na, ich hoffe mal, daß unsere Kids noch nicht ganz so von den Medien verblödet wurden, um dies zu tun... bzw. deren Eltern werden das hoffentlich zu verhindern wissen.

Leider ist zu befürchten, daß dieser Unfall über die "Mitleidsschiene" von seinem Management ausgeschlachtet wird, und seine Popularität damit wohl noch um einiges steigt...

...armes Deutschland...

:aua:

20. Mmichel

Mmichel Kbyte

:D Wie wäre es mit Küblböck bei BIG BROTHER ??. Und jeder der was verbrochen hat,muss 1Woche in den Container mit Ihm .:muhaha: :totlach: :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page