1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Deutschland bist du"-Spot

Discussion in 'Smalltalk' started by Niccy23, Sep 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hier gibts erstmal was zu kucken:

[​IMG] [​IMG]

Und hier gibts was zu lesen: http://www.jensscholz.com/2006_01_01_archive.htm#113762765814900254

Diesen Satz finde ich besonders bemerkenswert:
    Ähm, Artikel 5 des Grundgesetzes, Herr von Matt?!

2. funke

funke Byte

Und,was soll uns das Bid jetzt sagen?Darf ich deswegen nicht Deutschland sein?
    MfG Funke

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Doch, aber es könnte sich einfach mal lohnen, darüber nachzudenken, WIE Du Deutschland sein willst. Dem Bild zufolge gibt es da nämlich unangebrachte Alternativen zum aktuellen Werbespot, die es zu vermeiden gelten sollte.

Thor :)

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich bin nicht Deutschland. Wenn ich sage, ich bin Deutschland, ist das gelogen.
    Aber ich bin ein Teil von Deutschland, und das ist gut so.

5. funke

funke Byte

@EBehrmann
    Da stimme ich Dir zu
    MfG Funke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page