1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Mods sind so böse

Discussion in 'Smalltalk' started by mivossi, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Tja, ich kann mir vorstellen, dass wenn ihr Mods wärt, nicht so reden würdet.
    Diese Arbeit ist nicht leicht, wenn ich mir manche Userposts so ansehe.

Ich wurde auch schon verwarnt, aber das die PN Unhöflich war?
    Ganz im Gegenteil!

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...warum soll es dir als "Master of Disaster" besser ergehen...

3. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Nachdem ich im Moment selbst einige Probleme mit dem Verhalten von einem Mod habe und offensichtlich noch nicht mal mehr in der Meckerecke einen Thread eröffnen kann (er verschwindet sofort wieder nach dem Erstellen) oder ich auf einen neulich erstellten Thread nicht mehr zugreifen kann, muss ich an der Kritikfähigkeit der Mods stark zweifeln. Diese Art der Zensur ist nicht in Ordnung. Ich werde daher mein Profil löschen. Ich hoffe, lieber p.a.c.o., dass dies in Deinem Sinne ist. Macht verändert offensichtlich doch das Verhalten.

The undertaker

4. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Noch einer, der was gegen Paco hat? omg!!

Er ist doch in Ordnung.:D

Zweitens: Keine Leichen schänden!:bse:

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

@The Undertaker
    du willst doch wohl nicht vor einem weglaufen.
    DAs die Mods teilweise ludtig reagieren hat man heute in jedem Forum.
    Ist wie eine neue Religion.

6. salim_aliya

Du meinst diktatur :D

7. -humi-

-humi- Joker

kannsu nich
    und wieso hacken alle immer auf dem (ex)Diktator herum? also ich hab z Zt mit keinem Probleme xD lang ists her als der Vorwurf laut wurde, ich wäre nur auf der Wiese anzutreffen:cool:

8. salim_aliya

:confused:
    WTF? Was meinst du damit? Ist Paco kein Mod mehr? Na das ist doch schrecklich!

Mensch...

9. -humi-

-humi- Joker

PACO schon aber er ist kein Diktator mehr... Mensch.. was wäre das Forum ohne ihn ;)

10. salim_aliya

Na dann ist doch alles gut XD

Dachte schon, dass Paco vllt. entlassen wurde, weil zu viele sich beschwert haben. Aber doch nicht. *aufahtme*

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Noch ein Satz an Undertaker: Den betroffenen Thread von dir habe nicht ich gelöscht....denke mal drüber nach. Und: Kritisiere mich ruhig, bis der Arzt kommt. Aber per PN. Wurde dir auch gesagt.

Und zum Schluß: Du kannst dein Profil nicht löschen.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Mod sagte mal, dass er leider keine Mitglieder ignorieren kann.
    Im Gegenzug kann ein Mitglied keine Mods ignorieren.
    Das ist so etwas wie ein Naturgesetz. :D
    actio est reactio

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ein Mod sagte mal, dass er leider keine Mitglieder ignorieren kann.

:auslach: imho viel schlimmer: die müssen auch noch jeden Sch**ß lesen! :D

> Noch ein Satz an Undertaker:

ich hab' auch noch einen oder ein paar:

Lieber Undertaker! *grusel*

Dein ganzer Flame ist reichlich panne, da Deine "5-Minuten-Lösung" durchaus im Ursprungsthread steht! Dass der gute Marty... uns einfach angeschi**en hat mit seiner Aussage "Platte getestet - läuft!", dafür konnten die an diesem thread Beteiligten doch nix!

ergo: Du bist ein Troll - beschwer Dich nicht, wenn Du auch als solcher behandelt wirst! :rip:

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nun, ich schweife auch des öfteren vom Thema ab, schieße das eine oder andere mal quer, habe mir auch schon mal (aber sehr selten) einen Rüffel gefallen lassen dürfen und bin auch schon auf der Wiese gelandet. Aber wirkliche Schwierigkeiten habe ich noch mit keinem Mod hier gehabt.

Dass mir auch nicht alles gefällt, was hier läuft, liegt in der Natur der Sache. Aber ich weiß, ich bin Gast in diesem Forum und muss entsprechend die Hausordnung der PCW akzeptieren. Gefällt mir die Hausordnung nicht, steht es mir frei, das Haus zu verlassen. Die Fußspuren die ich im Haus hinterlassen habe, bleiben aber bestehen und mein Namenschild wird auch aufgehoben. So ist das nun mal in diesem Haus.

15. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dem stimmt man ja auch zu wenn man sich hier anmeldet. Keiner zwingt einen sich hier zu registrieren.

16. Hummer

Hummer Megabyte

Genau!
    Soisses.

*rülps*
    OhSorry.............

17. hans10

hans10 CD-R 80

@ Undertaker,
    was ist an deinem "problemthema" so aussergewöhnlich?
    möchtest du aus deinem problemchen
    nun einen mega-thread machen?

anstelle der letzten fünf beiträge hättest du dir
    erstmal alle beiträge durchlesen sollen.
    dein hinweis zum smalltalk war so überflüssig wie ein kropf.
    einem "smalltalk" hätte ein mod schon
    vorher in die richtige schublade geschoben.

merkst du nicht selber, dass du einen zug anpinkeln willst,
    der schon längst abgefahren ist?

18. The Undertaker

@ hans 10

Ich möchte hier keineswegs einen Megathread erstellen. Wenn mir einfach eine sinnvolle Begründung genannt worden wäre, warum mein Kommentar zu MartyMcFly1000s Thread auf die Trollwiese verschoben wurde, wäre das Thema bereits wieder beendet gewesen. Nicht ich halte hier das Thema am kochen, sondern diejenigen, die der Meinung sind, gottgegeben zu sein und dem niederen Volk nur dann Auskunft geben müssen, wenn es ihnen in den Kram passt. Es scheint in diesem Land ja immer noch genügend Menschen zu geben, die alles hinnehmen was Obere ihnen hinwerfen. Eine vernünftige Antwort auf die ursprüngliche Frage, was ist daran so schwer? Es sei denn es gibt keine. Und was überflüssig ist und was nicht hast Du nicht zu entscheiden.

@schasi

http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/311307-fehlende-sata-anschl-sse-19.html

Schau mal nach. Ich kann meinen Post hier nirgends finden, aber vielleicht schickst Du mir die richtige URL. Bis dahin behalte ich es mir vor, andere für einen Troll zu halten. Und es ist eine Tatsache, dass ich auf den Thread

http://www.pcwelt.de/forum/usermeld...ragt-sollte-antworten-lassen.html#post1723076

nicht zugreifen kann, weil mir die Rechte dazu fehlen. Ebenso ist es eine Tatsache, dass ich zwei Threads in der Meckerecke erstellt habe, die beim nächsten Aufruf nicht mehr da waren. Auch über die Suchenfunktion waren sie nicht auffindbar. Wenn sie nicht gelöscht wurden, wo sind sie dan hin?

@P.A.C.O.

Ich habe nicht gesagt, dass Du sie gelöscht hast, sondern dass ich keine mehr erstellen kann, da sie sofort wieder verschwinden. Ob das an Dir liegt oder woanders dran weiß ich nicht, da ich ja nach wie vor keine Antworten auf meine Fragen erhalte. Also kann ich nur spekulieren. Und wie ich schon in dem Thread, der sofort wieder verschwand, auf Deine Antwort in dem Thread, auf den ich nicht zugreifen kann, gesagt habe, werde ich gerne mit Dir über PN in Kontakt treten. Aber wenn Du mich offen kritisierst musst Du nun mal damit leben, dass ich offen antworte.

The undertaker

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...sagt doch schon die Adresse, wo sie gelandet sind. Gelöscht wird hier grundsätzlich überhaupt nichts. Wir heben alles schön auf, damit bei einer Beschwerde alles vom Entscheidungsträger nachvollzogen werden kann.

20. The Undertaker

Versteht ich jetzt nicht. Ich hab sie in der Rubrik Meckerecke erstellt, dort sind sie aber nicht zu finden, ebenso nicht in Smalltalk oder auf der Trollwiese. Auch mit der Suchenfunktion sind sie nicht zu finden. Wieso sagt dann schion der Titel wo sie hin sind? Sind wir hier beim fröhlichen Ratespiel? Ab und zu mal ein Hinweis und schauen, wie lange es dauert, bis der dämliche User die Lösung gefunden hat?
    Dass das Verhalten der Mods Anlass zur Kritik bietet und durch die Mods mal überdacht werden sollte, zeigen zahlreiche Threads und Posts hier im Forum.

The undertaker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page