1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebay - Anwalt - Betrugsvorwurf - Fälschungsvorwurf

Discussion in 'Smalltalk' started by maoam, Feb 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angelshelter

angelshelter Kbyte

Hat MAOAM eigentlich abgeschaltet?

2. JMT4183

JMT4183 Byte

Stimmt ja. Schade wäre eine gute Gelegenheit.

jmt4183

3. maoam

maoam Byte

Da ich das Handy ohne SIM-Karte oder Vertrag verkauft habe, habe ich leider keine Telefonnummer.

Auch die Seriennummer des Handy habe ich nicht mehr, da ich ALLES was ich von dem Handy besessen hatte an den Käufer geschickt habe inklusive des Kassenbons.

Ich habe zur Zeit leider keine neuen Infos, ich warte nun erstmal ab, was mein Einschreiben noch bringt und ansonsten muß ich wohl leider erstmal den Mahnbescheid abwarten um dann sofort Einspruch zu erheben.

Vielen Dank für eure Hilfe! :danke:

4. angelshelter

angelshelter Kbyte

5. Ich lasse jeden Fall von Experten bewerten.
    Auf http://www.anwaltseiten24.de/rechtsberatung/e-mail.html
    kann man per E-Mail seinen Fall von Experten bewerten lassen.
    Und wenn es wirklich hart auf hart kommt kann man über die Anwaltsuche auf der Seite auch gleich den passenden Anwalt finden.

6. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Das ist das Beste!

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten?

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist Dir langweilig? :popcorn:

9. angelshelter

angelshelter Kbyte

Es scheint so zu sein.

10. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

hält man uns hier gar zum Narren :rolleyes: ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page