1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einfach schrecklich !

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankkl, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Wenn ich an 20000 €uronen denke, daraus könnte mann Spielend 10 bis 15 PC's für zb ein oder mehrere Kinderheime Spendieren!
    Aber ich würde mich trotzdem über das Teil Freuen!

2. fastbrain1

fastbrain1 Byte

du hast leicht reden !!! ich habs in zusammen arbeit mit pc-welt entworfen und letztendlich gebaut und musste das mega geile teil wieder abgeben ! was meinste wie mein herz blutet !!!

3. Zaeggu256

Oh mann, da Verstehe ich dich sehr gut, denn ich weis auch wie es einem geht, wenn mann nen Hammer PC für jemand anderen Zusammenbaut, und dann Abgeben muss! Sniff!

PS: Ich wüsste zwar im moment nicht, wie ich es Anstellen könnte das mega Teil bei mir hinzustellen, aber da würde ich sogar ein Möbel mit der Stichsäge Behandeln, wenn es nicht anders gehen würde!

4. fastbrain1

fastbrain1 Byte

LOOOOOOOL ..... na dann...meinen 2 daumen hast DU...! ich darf ja nicht mitmachen :-(

@PC Welt Redaktion : darf ich den rechner dem glücklichen gewinner mit übergeben ??? (dann weiss ich wenigstens wo derjenige wohnt ....heheheh.....pfeiff....)

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

lol, achso, du hast das Ding gebaut? Wieviel RAM ist drin? :D *scnr* Sowas tut natürlich immer weh...

6. fastbrain1

fastbrain1 Byte

lol...ja richtig...der bin ich...und zu deiner frage.... es sind genau ****** gb drin.....darf ich nich verrraten....noch nich....

7. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hehe, schade, aber schön das es im oberen Terrabyte Bereich ist... :D

8. fastbrain1

fastbrain1 Byte

uhm...nö es sind genau * gb ** gb *** gb **** gb....drinne ...hehehe nu rätsel ma.....

9. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Heiko - hüte Deine Zunge - sonst ist ruckzuck Dein Account gesperrt. :D

PS: Ich überlege gerade - eigentlich sollten wir den Speicher noch upgraden. Ich glaub' *********** GB wären doch besser - was meinst Du fastbrain1?

10. fastbrain1

fastbrain1 Byte

jo, diesen ****** bereich sollten wir decken um auch den letzten funken verstand aus uns rauszuprügeln :baeh:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ihr seid Kindsköppe*grieeen*

12. fastbrain1

fastbrain1 Byte

is doch manchmal auch ganz witzich oda ?

13. Zaeggu256

Jep, so soll es auch sein!

Hehe, was mann Geschenkt bekommt, sagt mann nur Danke.....!

Na denn ne Bolide mit 16Gb, wenn schon denn schon, nur weis ich jetzt net mal, ob es überhaupt schon Mainboards giebt, die 16Gb Ram Vermöbeln können! Hehe! Aber da wird wohl auch noch so ne alte Ford Taunus Handbremse Eingebaut sein, damit er einen nicht schon am ersten Tag überholt! Grins!

14. kadajawi

kadajawi Megabyte

Im Mac Pro passen 16 GB, in zumindest einer Dell Workstation gibt es bis zu 64 GB. Wofür man dann aber auch einen Porsche bekommen kann... wenn ich mich recht erinnere.
    Gibt also Boards die Unmengen RAM vertragen. :D

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ihr mit euren Gigabytes.

Wieviel sind denn eigentlich 60 GB?
    1 Bit(burger) kennt jeder. Ein Byte sind 8 Bit(burger)

Die 60 GigaByte schütten wir ins Lampertheimer Schwimmbecken(Lampertheim ist irgenwo in Hessen)
    Das Becken ist 50 m lang, 22,5 m breit und 2,2 m tief. Fassungsvermögen 2475 m³ oder 2.475.000 Liter

1 Gigabyte entspricht 1024 Megabytes, oder 1024 x 1024 Kilobytes, oder 1024 x1024 x1024 Bytes also 1024 x1024 x 1024 x 8 Bit also 8.589.934.952 Bit(burger)
    60 Gigabyte sind also 515.396.075.520 Bit(burger) Das ergibt zusammengeschüttet eine Biersee aus 170.080.704.921,6 Litern gutem Bitburger
    Damit kann man das Schwimmbecken 68.720 mal füllen(fast, das letzte mal wirds nur halbvoll)
    Ganz Deutschland bräuchte 17 Jahre und 261 Tage um das alles zu saufen.
    Würde man täglich 1 Becken leertrinken bräuchte man 188 Jahre und 53 Tage
    SOVIEL SIND 60 GB ! ! !

Aber den meisten reicht das ja nicht. Die wollen gleich Terrabyte.

16. Zaeggu256

Tja in meinem werkeln zwei 512Mb Riegel, aber ich werde demnächst auf 2x 1Gb Upgraden, das reicht mir allemal, ausser ich darf die Bolide in Empfang nemen! Autschgibautschgi! Gröööl!

Oh mann, ich träume schon wieder! Hehe!

17. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

4,3 GB - das ist wenig. Soviel habe ich auch schon in meinem!

5x 500GB SATA Intern, 1x 400 GB SATA INTERN und 2x 500 GB USB 2.0 + 2x 320 GB USB 2.0!

Da muss ich ja dann schon wieder gleich nachrüsten. Für 20 000 Euro habe ich mehr erwartet. Nur 1 Terrabyte Festplatten und die dann auch noch im Raid System - Davon mindestens aber 8 Stück!

Gruß

18. fastbrain1

fastbrain1 Byte

na dann verlose ihn doch !!! LOOOOOL !!! man achte auf deinen satz anfang : 4,3 GB .....:aua: weisst du überhaupt wieviel du hast ???
    und du weisst schon, das SAS nicht SATA is ?? ansonsten -> :google:

19. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

leute!!!!!! ich will dieses schmuckstück!!!!!!! wo kann ich teilnehmen??? gibt mir mal irgendeiner den link! bitte!!!!!!!

hammer dieses teil.....ich mien ich kann wahrscheinlich nen kraftwerk nebenan anbauen, aber egal^^. das ist einfach nur geil!!

also -----> bitte den link zu der verlosung!!!!!!!!!!!!!

MFG man123

20. fastbrain1

fastbrain1 Byte

na , komm mich doch einfach auf der cebit besuchen und ich geb dir ne teilnahmekarte ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page