1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einfach schrecklich !

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankkl, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Gibts da nicht Teilnahmebedingungen? So das man 18 sein muss etc.? Sorry man123. :D

2. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!!!!

ich würde dich wirklich zu gerne auf der cebit besuchen!!!!! aber ich glaub das wird nischts:( :heul: :heul: ......hab aber auch schon den entsprechenden link gefunden^^

trotzdem danke!

gibt es eigentlich irgendwelche teilnahmebedingungen?????oder kann da jeder mitmachen der will? zum beispiel :altersbegränzung etc etc.

MFG man123

3. fastbrain1

fastbrain1 Byte

ich denke, da muss sich jemand der PC-welt mit auseinandersetzten ....

4. crimeking

crimeking ROM

na gibts nun n link oder nich weil ich wie wahrscheinlich jeder würde gern dieses ding gewinnen ;)

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ja, gibt es. Aber den verrate ich dir nicht... bessert meine Chancen :D

Ne, kriegst du den Newsletter? Da stands drin... der Rechner wird im Rahmen dieser Leserwahl verlost.

6. crimeking

crimeking ROM

wie das heißt nur mit newsletter kann ich mitmachen????:bahnhof:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gewinnen wird das Teile sowieso jemand, der überhaupt nicht dran denkt.

gkj43

ich denk nicht dran....ich denk nicht dran....ich denk nicht dran.... ich denk nicht dran.......

8. kadajawi

kadajawi Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page