1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook-Aktie im Geier-Sturzflug

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, May 21, 2012.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dabei bräuchte es im Falle der Online-Zockerei gar keine Mittel, sondern nur ein simples Gesetz analog zum "Unlawful Internet Gambling Enforcement Act" in den USA, der Banken und Finanzdienstleistern verbietet, Zahlungen zwischen US-Bürgern und entsprechenden Online-Angeboten im Ausland abzuwickeln.

aber da auch "Vorzeige-Politiker" wie Zensursula lieber ihre persönlichen Interessen verfolgen (wir erinnern uns), wird's mit einem solchen Gesetz in D-Land eher nix!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Aktie ist auf unter 20$ gefallen, weil die Haltefrist von Alteigentümern abgelaufen ist und wenn die Insider groß verkaufen, sinkt das Schiff noch schneller. :eek:

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

FB wird bald fürn Appel und ein Ei aufgekauft. Aber nur von wem? :popcorn::rolleyes:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gibt's da nicht was ähnliches von Google?

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ähnlich? Google Plus ist viel besser. Ohne den wer will mich wer mag mich, liebes Tagebuch Spam. Mit dezitierter Kontrolle wer was von mir lesen darf und wen ich lesen will.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Besser oder schlechter war noch nie ein Argument. Es gewinnt der, der am lautesten klappert.

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wer die meisten Einnahmen generiert wird bestehen bleiben.
    Lautes klappern wird Facebook alleine auch nicht helfen....

8. kalweit

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Die Apps sind der gröste Schmarn und gehören abgeschaft.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kommt ja noch einiges auf die Börse zu.
    http://www.n-tv.de/ticker/Durchhalteparolen-in-Menlo-Park-article6992131.html

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ist noch zu teuer.....

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann ist die Aktie schon auf den halben Ausgabekurs gefallen. :eek:

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

denk doch noch mal drüber nach! :bussi: (Performance seit Emission -61,66 %)

15. kalweit

In #14 habe ich doch das Kursziel ausgegeben. Einzig die Höllenmaschine 6.0 wird bis dahin nicht mehr fertig werden.

[x] Gefällt mir

:muhaha:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stellt sich doch eigentlich nur die Frage, bei welchem Preis die Krake zuschnappt, um sich den Laden einzuverleiben oder zu liquidieren! :D

:idee: neues Kursziel: 10€umel - machen wir ein "Gewinnspiel" draus? :jump:

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Bald sind die Aktien weniger wert als die B...D-Zeitung auf'm Klo.
    Das ich das noch erleben darf! :D :fire:

19. kalweit

...jupp, wer das weiß, wird viel Geld verdienen.

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn das letzte Kapitel geschrieben und FB am [​IMG] angekommen ist, leere ich eine Flasche Sekt. :saufen:

Share This Page