1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook-Aktie im Geier-Sturzflug

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, May 21, 2012.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mach halt mal die Glaskugel scharf! :cool:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hoffentlich hast du die schon zu hause, sonst könnte die Zeit knapp werden. :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das brauchen wir nicht. Sobald Facebook abgewirtschaftet hat, haben wir doch gewonnen: das Internet wird von seiner Monokultur befreit. Und danach kümmern wir uns um die Subventionen für die elenden Biogasanlagen, die unsere Landschaften im Maismonokulturen umwandeln, in denen sich nur noch Wildschweine wohl fühlen. :motz:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Welt stimmt erst wieder, wenn die AMD Aktie mehr kostet als die von Facebook.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nee-nee, dann ist sie(FB-Aktie=Schwindelpapier) ja immer noch höherwertig als ne Rolle Klopapier. Ich kann's kaum erwarten, wenns soweit ist.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der "Ratten verlassen das sinkende Schiff"-Spruch einmal anders herum. Ob's was nutzt? :D

7. deoroller

Wieso nicht vor seine Firma? Wenn sich jemand hinter etwas stellt, wird man es besser liquidieren können. ;)

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, wenn man eine Firma als Schiff betrachtet und das Schiff Heck über Bug am Sinken ist, ist man als letzter Mann an Bord sicher nicht unglücklich, wenn die Schiffsbrücke sich in Hecknähe befindet. Allerdings sieht man das Unglück dann länger auf sich zukommen. :rolleyes:

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das ist der O-Ton der dpa.
    Egal, ob 'vor' oder 'hinter'; gemeuchelt wird von allen Seiten. Somit belanglos für FB. Das Sterben geht voran. :rip:

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Für die Anleger ist es besonders hart.
    Über 50 % Wertverlust.
    Wer in Luft investiert wird auch nur Luft als Gewinn haben.
    Irgendwie tun mir die Facebookaktieninhaber Leid..........:D

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn die Aktie weiter in Richtung Keller marschiert, dann wird auch der herzensgute Mark sein Aktien abstoßen und die Plattform FB an den nächstbesten verscherbeln.

Mir nicht, absolut nicht. Du hast es selbst auf den Punkt gebracht > Luft...

12. deoroller

Der verarmt noch, wenn er nur 10 anstelle 50 MRD $$ hat.
    Viellicht darf er dann nicht mehr mit Bill Golf spielen. :eek:

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein reicher Mann hat mal gesagt:
    Aktien sind Spielgeld.

Und ich spiele nicht mit meinem Geld.

Wer das tut, weiß genau worauf er sich einläßt.
    Also Tschüß mit Kohlen und Reibach. :D

14. deoroller

Der Aktienkurs ist nach einer "Durchhalteparole" von Marc Zuckerberg wieder gestiegen.

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

So schlechte Nachrichten möchte ich hier nicht lesen. :motz:

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast wohl auf einen noch tieferen Kurs gesetzt?

17. deoroller

Das kommt noch, wenn jetzt einige verkaufen, um die Gewinne mitzunehmen.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Welche Gewinne denn? :totlach:

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na die von letzter zu dieser Woche. :D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach so, die Amalgamzahnfüllungen... :rolleyes:

Share This Page