1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Problem (300GB--->128GB)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by toady, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich zahle immer noch 9,99 euro für meinen DSL -Anschluß.

2. na toll, ich hoffe mal meine eltern ham das noch nciht gemerkt *g* und werden es ende dieses jahres nicht merken... argh telekom ist doch so ein schrott

3. rabe38

rabe38 ROM

Fakt ist:

1. Die Telekom hat den T-DSL-Anschlußpreis zum 01.02.04 von 9,99 Euro auf 12.99 Euro erhoht.

2. Zum 01.01.2005 erhöht die Telekom dann auf 16,99 Euro.

Das gilt für Altkunden im T-ISDN XXL mit T-DSL Tarif.

Ich hoffe, dass war hilfreich.

4. achja, wenn jemand wirklich genau fakten hat, schreib mir bitte ne mail;)

5. hbheiner

hbheiner Byte

wo kann man sich nach hansenet und solchen telekom alterativen informieren ?

mfg hbheiner

6. Woiso

Woiso Kbyte

--edit-- :rolleyes:

7. Woiso

Woiso Kbyte

Langsam fehlt mir der Durchblick.:confused:

Telecom und T-Com sind doch das ein und selbe,oder?
    (nicht zu verwechseln mit Telecom und T-Online :rolleyes: )

8. 59 Euro für eine 2Mbit Flatrate + telefongrundgebühr + DSL Grundgebühr? Da lach ich doch drüber. :D
    Ich bin bei Hansenet, da bekomm ich für 59 euro eine 2400kBit flat incl. Telefon und für 10 Euro extra einen 4Mbit/384kbit anschluß.
    Ob nun Telekom oder T-Online ist mit völlig egal, die können mir beide gestohlen bleiben. :D

9. fluffi

fluffi Byte

er wird die geschwindigkeit bestimmt anpassen.ob die auch den preis 'anpassen',wirst du sehen ;) .

gruss

10. Aber was ist denn jetzt wenn ich nun den 1000er habe?
    muss ich dann bei meinem anbieter tiscali auch die geschwindigkeit ändern oder passt er die dann automtisch an den den 1000er tarif.

11. :mad: Kann auch nicht wechseln - werde es eben genau so machen wie der erste Vorredner: beim normalen Telefonieren sparen durch konsequentes Benutzen von Preselectangeboten.
    Ich brauche diesen schnelleren DSL-Zugang gar nicht, war bisher auch so zufrieden ... und ich werde vorsichthalber erst gar nicht gefragt von diesen A bsonderlichen Ts.

:mad: Von wegen Verbesserung für die Anderen: Im Augenblick: Ja. Aber es ist zu befürchten, dass mit diesen ebenso umgegangen wird: :cool: WARTE, WARTE NUR EIN WEILCHEN

:mad: MERKE bei diesem Verein: Verbesserungen sind auf lange Sicht NIE Verbesserungen zugunsten ihrer Kunden gewesen, sondern dienten immer nur der Ertragsverbesserung des Konzerns

:mad: Die Scheinheiligkeit und die Rafinesse, mit der hier mit Kunden umgegangen wird, ist schon beachtlich:

:spinner: Automatische Umstellung ohne Nachfrage ab April, zahlbar natürlich erst ab 01.2005 (wie praktisch, "Sie hätten ja gleich kündigen können").

:spinner: keine Einspruchsmöglichkeit im alten Tarif zu bleiben - ohne dass man abgeschaltet wird (1und1 etc. setzen einen T-Zugang nämlich voraus), in vielen Städten gibt es gar keine Alternativen; die Preisentwicklung bei den wenigen echten Alternativanbietern ist noch gar nicht abzusehen, erfahrungsgemäß wird aber nachgezogen.

:spinner: Abmelden bei T kosten zwar nichts, aber die Neuanmeldung bei einem anderen Lieferanten sehr wohl (spätestens dann, wenn die die Predouille in der man steckt, mitbekommen).

:spinner: Die Umstellung beruht garantiert nicht auf einer Umfrage nach den Wünschen der Nutzer oder technischer Notwändigkeit, sondern dient lediglich der Gewinnmaximierung.

FAZIT:
    Das typische arrogante und rücksichtslose Verhalten eines Quasimonopolisten, der sich dem freien Wettbewerb nicht zu stellen braucht

Allerdings zeigt die Wirtschaftsgeschichte, dass ein solches Verhalten auf lange Dauer genau das Gegenteil bewirkt und von dem Verbaucher auch massiv abgestraft wird, sobald sich ihm die Gelegenheit hierzu bietet . . . Die Konkurrenz steht schon in den Startlöchern.

(Nutzt mir im Moment allerdings herzlich wenig)

12. NEONeo

NEONeo Guest

und tun es auch alle...???
    viele meckern hier, aber wetten das ein großteil dabei bleibt?!!

13. allli

allli Kbyte

Du hast Recht, aber ich hab jetzt schon einen Volumentarif, der mir reicht :) .

14. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Aber nicht verwechseln. Der Anschluss für T-DSL 2000 ist zwar nur 2? teurer als der von T-DSL 1000 aber kostet die Flat Rate für T-DSL 2000 59,95?.

15. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Aber nicht verwechseln der Flat Rate Preis für die Flat bei TDSL 2000 kostet 59.95?. Nur der Anschlusspreis ist von TDSL 1000 auf TDSL 2000 nur 2? teurer.

16. Profus

Profus Guest

Naja, so schnell wie an der Uni oder FH wirds wohl nich werden... wenn man sich da noch den Upload dazu anguckt....

17. allli

allli Kbyte

Und ich freu mich schon auf den 1. April !
    Weil ich damals zu geizig war, für so ungefähr einen Euro im Monat aus ISDN umzustellen, bekomm ich jetzt bald schnelleres Internet für weniger Geld (oder den 2000er Tarif zum gleichen Preis ) ! Ich finde die nominell 250 KByte/s sind schon ganz ordentlich, fast so flott wie an der Uni :D

Ich hätt nicht gedacht, dass ich sowas von der Telekom zu erwarten hab...

:bet: Telekom :bet:

18. Profus

Profus Guest

Also ich freu mich auf die höhere Bandbreite ... ich überleg mir sogar dann auf DSL 2000 umzustellen ... muss nur mal schauen, was es alles so für ISDN-Tarife gibt ... habe jetzt ISDN XXL und bin ja doch fast nie am WE da .... das muss ich dann mal auf einen kleineren Umstellen - dann wirds auch nicht wirklich teurer

19. Biker007

Biker007 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page