1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5: Finale deutsche Version erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Nov 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dinodrache

dinodrache Kbyte

Das ist mir schon um 20:19 Uhr aufgefallen :D

Hab einfach mal auf dem FTP von Mozilla gestöbert...

Gruß
    Florian

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird ja nicht auf die Sekunde ankommen upzudaten, denn bekannte Sicherheitslücken werden damit wohl nicht gefixt.
    Oder weiß jemand dazu was Konkretes?

3. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

:totlach:

http://www.s-v-g.net/bspSVG.php
    Dann auf Beispiele klicken.

Ansonsten funktionieren andere SVG-Seiten überhaupt nicht, Talkback hat viel zu tun.
    So ein :auslach:Frickelschrott! :muhaha:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Kampfhund,

pünktlich auf die Minute: es gibt einen neuen FX zu verreißen. :totlach:

Gilt Dein Seitentipp auch für den FX 1.5?

;) Thor

5. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Was um alles in der Welt ist SVG und vor Allem - wer braucht das?

6. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

@Kampfhund

Ich hab da noch ein echt einmaliges Posting... wär vielleicht was für deine Signatur :D

"also ich mus sagen amd is besser wenn man spielen will weil da amd besser ist was ja auch bewiesen is glaub ich"

:totlach:

(aus dem Gewinnspiel-Thread Amd vs. Intel)

7. Ich werd erst mal noch beim 1.07 bleiben,da erweiterungen die ich nutze im 1.5 nicht laufen.

MFG

8. Blar

Blar Byte

> Ansonsten funktionieren andere SVG-Seiten überhaupt nicht,

andere SVG-Seiten?
    Zeige lieber mal eine Grafik im SVG Format, das sich an den Standard hält und im Firefox nicht funktioniert, dann kannst weiter daherreden.

> Talkback hat viel zu tun.

Dein Talkback bei deiner versauten Installation.

9. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Die Entwickler von Firefox haben für SVG immer diese Website http://www.croczilla.com/svg/samples/ als Beispielseite genannt. Die Beispiele auf dieser Site funktionieren alle.

btw: Auf http://www.s-v-g.net/bspSVG.php wird extra erläutert, dass nicht alle Beispiele auch mit Firefox/Mozilla funktionieren. Die, die nicht mit FF 1.5 funktionieren, sind entsprechend ausgewiesen.

Wegen Erweiterungen: Einfach ausprobieren oder Firefox 1.5 extra installieren. Allein in den letzten Stunden wurden unzählige Erweiterungen aktualisiert - jedenfalls meine Lieblings-Erweiterungen ;) Ansonsten übergangsweise die Nightly Tester Tools verwenden (http://users.blueprintit.co.uk/~dave/web/firefox/buildid/nightly.html).

10. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Der neue Firefox fühlt sich viel leichtfüssiger an und bringt nette Funktionen mit. Jetzt wo der Firefox 1.5 einer breiten Masse als Final präsentiert wird, werden noch einige Bugs gemeldet werden, die dann auch noch entfernt werden.
    So macht das Surfen doch Spaß.

11. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Was interessieren Endanwender irgendwelche Beispielseiten?
    Mit dem IE funktionieren alle meine "SVG-Seiten" wunderbar.

12. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Du bist der Held! Meinst du ernsthaft, ich wäre zu blöde, den popeligen FF zu konfigurieren?

you make my day :D

13. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Standardmäßig unterstützt IE SVG nicht - nur mittels einem Plugin. Auf der besagten Seite ist auch vermerkt, dass die betreffenden SVGs (also die, die nicht in Firefox angezeigt werden) auch nur mittels diesem Plugin funktionieren. Und ja - es gibt seitens der W3C auch einen Standard was SVGs anbelangt. Wie üblich kann man Standards einhalten oder auch nicht.

14. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Ein Beispiel wäre z.B. eure empfohlene Monowall.
    Wisst ihr eigentlich, was ihr da labert?

Ja, genau. Das sieht man besonders an der PC-Welt-Seite. ROFL

15. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Manche entblöden sich wirklich nicht. Grammatikalisch korrekt lautet es "You made my day.". Da hilft auch kein IE der Welt, wenns an Gehirn mangelt...

16. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

War schon immer so, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat...
    LOL, der Name sagt alles.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Welcome - Welcome - Welcome!

Ladies and Gentlemen,

I would like to proudly present our tonights Deathmatch!

In the Red Corner, 10 pounds weight, the incredible, unstoppable, never beatable

KAMPFHUND

Moreover, waiting for defeat and desaster, in the blue corner - sad, so sad and blue -

the wellknown, beloved by almost everybody and most flexible ever "Frickelbrowser"

FIREFOX

How will this fight end. Will there ever be an end to this fight?

Suspense, blood, 4-letter-words und ironical, cynical statements - that's what we will see in this amazing epic battle!

Ladies and gentlemen, join in, you will become part of an event you haven't seen before ever.

Ready forrrrrr thhhheeee Rummmmmbbbbbllleee?

YESSSS!!!

Here we go!.....

;) Thor

18. louiggy

louiggy Kbyte

kampfhund...

brrrr,

aber befinde mich gerade in der angeordeten therapie

für freunde des ff

hat alles gut geklappt

19. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Na dann, hätte noch schöne Bugs für TB anzubieten, LOL
    Macht mal weiter so. :D

Warum wird eigentlich dieses Speichermonster von Gecko so angepriesen?
    Der 1.6er ist doch genauso schlecht!
    Seamonkey unter Linux? :totlach:

20. omega2004

omega2004 Byte

na wenn ich das schon wieder lese Frickelkram oder nichts funktioniert mit dem Firefox,
    NUR DER IE KANN ALLES

Und was ist das für ein Frickelkram der ein oder zwei mal im Monat Dienstags, von Microsoft als Update, angeboten wird?
    Am IE 6 (und Windows XP) wird seit gut 2 Jahren nur herum gefrickelt!!!
    Und es gibt immer noch nicht behobene Bugs.

Aber: NUR DER IE KANN ALLES
    Ja, ja schon klar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page