1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch buggy

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by IRON67, Mar 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Was mobilen Geräten angeht wird es höchste Zeit mal eine Mobile Ausgabe des Forums anzubieten, wie man das von Chip und ComputerBase her kennt.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Aus dem Papierkorb geholt:

Hab ich auch schon gemacht.

Hab ich Opera mobile, was brauch ich mehr?

Attached Files:

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Forum Runner oder Tapatalk, wer damit einmal unterwegs war möchte darauf nicht mehr verzichten. Wird es dieses hier nicht mehr geben werden meine Forumbesuche nahe Null tendieren.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Soll heißen es funktioniert nicht?

5. sixeleven

sixeleven Byte

an dem thema arbeiten wir gerade

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich bedanke mich für die Umsetzung der Tapatalk-Unterstützung.
    :thumbup:

7. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Wie ich heir shcon einmal schrieb, scheint es ein Pröblem mit der Zeichencodierung zu geben - siehe den Post über mir :)

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Viele 503 Fehler heute.

9. sixeleven

sixeleven Byte

Wir arbeiten noch dran.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir den Zeit-Bug endlich los geworden wären.

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich verschieb Dich mal @magiceye04, damit's auch garantiert wahrgenommen wird.

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das "Hallo chipchap ... " hab ich auch immer nett gefunden.
    Kann man das mal wieder eindatenbanken?
    (das laß ich mir patentieren ;) )

13. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Der Name wird bei mir angezeigt, direkt oben über dem "Begrüßungstext" links neben der Suchfunktion bzw ein paar Zeilen über dem Link zum Kontrollzentrum.

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Doch, ...
    Schon ... ,

Aber früher war da mal ein LINK dunter.

15. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ah, ok, Missverständnis. :)

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist jetzt zwar kein Bug, aber ich würde es begrüßen, wenn .doc aus den zugelassenen Anhängen entfernt wird, damit man den Leuten nicht dauernd erklären muss, weshalb sie kein .doc hoch laden sollen. Die können aber nichts dafür, weil das Format zugelassen ist. Das ist kontraproduktiv in einem Forum, das sich auch um Schädlingsbekämpfung bemüht. ;)

17. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

*hust* > http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=29798&d=1366152597
    ansonsten >
    Yep! läuft unter iOS anstelle Safari wunderbar und 3x schneller!

:eek:
    NEIIIN!, bitte nicht! Hast du noch was neues in petto bzgl. PCW-Forum-Stylish? (CSS-Script)

Attached Files:

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das ist aber nur für die mobile Version von pcwelt.de - für das Forum gibt es (afaik) keine gesonderte mobile Version, wohl aber Tapatalk-Unterstützung.

Keine Panik, ist doch längst erledigt:

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Scheint zumindest bei meinem Mobilophon keinen Unterschied zu machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page