1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch buggy

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by IRON67, Mar 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö, das PC-Welt Forum ist mittlerweile zu uninteressant. Dafür gebe ich kein Geld aus. Alle anderen Foren die ich nutze, funktionieren problemlos auch im Browser.

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Naja, die drei Euro.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier ist mal ein lustiger Bug.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hurra, endlich hab' ich auch mal einen, nee zwei 503-Nieten gezogen.(21:15), im FF und IE. :ironie:

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Heute war der erste Tab mal keine 503.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist doch noch früh. Wart erstmal ab. :rolleyes:

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

So das Forum ist wieder benutzbar nachdem ich die Filterversuche aufgegeben habe. IRON Hilfe...

8. Und? Hat er dir geholfen?

Bei mir sieht es jetzt so aus:

Immer noch besser als ne Zahnlücke.

9. mike_kilo

10. hans10

hans10 CD-R 80

... kann man noch damit rechnen,
    dass die Funktion "Eigene Beiträge"
    in der gewohnten Form wieder bereitgestellt wird?

11. mike_kilo

es wäre wie ein Geschenk zu Weihnachten. Ich bin die Klickerei und Scrollerei nach "Eigene Beiträge" langsam satt. [​IMG]
    ja, ich weiß um die Funktion Meine Aktivitäten, diese ist jedoch nicht praxisgerecht im Vergleich zur früheren und direkten One Click-Lösung.

Last edited: Apr 20, 2013
  12. hans10

hans10 CD-R 80

.. und ich dachte schon, dass ich alleine auf weiter Flur stehe.:mad: :böse:

13. mike_kilo

nö, da gibts eine Menge weiterer User.
    Leider wird man nicht erhört. Da hilft vielleicht nur eines noch > $bettelnd28cbe02JPG.jpg
    Edit:
    und irgendwie bin ich nach 11 Jahren neuerdings zu blöd, um ein Foto direkt in den Beitrag zu laden, anstelle immer nur einen Attach-Link zu kriegen. Wie macht man das bloß?
    gehts nur noch über diesen Weg?

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du mußt einfach "nur" den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" rausnehmen, dann kannst Du die URL einfügen und sie bleibt an ihrem ursprünglichen Ort, wird aber im Forum angezeigt.
    Weils schneller geht, nutze ich inzwischen meistens die manuellen Tags

15. kalweit

Jetzt hatte ich den ersten 503 auf einer normalen PC-Welt Seite. Dann ist der Fehler wohl doch ein "alter Bekannter".
    Da wünsche ich viel Erfolg beim Suchen. Mal gucken, wann die ersten Datenbankfehler aufschlagen.

:comprob:

16. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Okay das ist in der Tat verbesserungswürdig.

17. mike_kilo

:eek:
    Mal' den Teufel nicht an die Wand. *Imo* einer der größten Katastrophen in der PCW-F History:

18. kalweit

Das war noch das Chaoten-RZ aus Berlin. Da gab's auch abgerauchte Loadbalancer, die über Wochen nicht ausgewechselt werden konnten und andere Späße.

BTW: jetzt hast du die neue Truppe ja fast schon mit dem ganzen Gesicht in die eigentliche Problematik gestoßen. Mal gucken, was sie draus machen.

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung mike!

Die Funktion hätte ich auch wieder gern!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page