1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch buggy

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by IRON67, Mar 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bis jetzt keine Fehlermeldung. Musste aber noch nicht viel ändern. :cool:

Last edited: Apr 20, 2013
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nö, da gibts bei mir auch keine Fehler.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Okay, danke- das war mal wichtig...

Sollte es gegebenenfalls auftreten, wäre ein Meldung hilfreich!

Gruß kingjon

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das merkt man in den Windows 8 Diskussionen besonders deutlich, keiner hat nur noch eine Sekunde Zeit für irgendwas.

Ich war schon von Anfang an auf verschiedenen Foren tätig.

Ich würde es aber Schade finden wenn das Forum schließt, den eine solche Kombination aus Erfahrenen User, kaum Kindern, einer engagierten Moderation, Administratoren die mit den Forenuser reden, findet man leider kaum noch.

Gestern ging es noch Einwandfrei. Edit: Jetzt auch.

Last edited: Apr 20, 2013
  5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Wie geht das mit zweigeteilten Nicks wie meinem? Weder Getrenntschreibung noch Zusammenschreibung klappt. :nixwissen

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Fahr mal mit der Maus auf Deinen Namen. Da ist ein Bindestrich. Vielleicht klappt das.
    Ansonsten probier mal %20 oder wie auch immer das Leerzeichen bei HTML codiert ist.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Last edited: Apr 22, 2013
  9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Immer noch 503 Fehler.:motz:

11. dnalor1968

Wer die meisten hat, muss einen ausgeben. :D

12. IRON67

IRON67 Megabyte

Weniger, z.B. 404 Fehler, wäre schlimmer ;)

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Meldung fiele dann in die Rubrik "Ende mit Schrecken"! :D

Habe ich bei newstube seinerzeit genau so erlebt. Täte mich also nicht wundern. :)

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Nö. Mods haben oft mit Profil-Links zu tun. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese früher den Nick enthielten, zu tti's Zeiten auf die ID umgestellt wurden und jetzt beides enthalten.

15. dnalor1968

Heute kam beim Antworten auf Beiträgen immer der Sartz mit der 30 sekündigen Wartezeit.
    Beim zweiten Versuch innerhalb dieser Zeit gings dann teilweise.

Das Forum ist somit noch nicht fehlerfrei ...

16. hans10

hans10 CD-R 80

... und bei "Heutige Beiträge" der Hinweis zu "503" (zuletzt 7:55) .

17. dnalor1968

Ja, 503er hatte ich heute auch mehrfach.

18. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

503er hatte ich zwar nicht, dafür konnte ich plötzlich, nachdem ich ein Thema irrtümlich nicht in einem neuen, sondern im gleichen Tab öffnete, den Zurück-Pfeil nicht verwenden :(

19. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

503 scheint sich zu häufen! Bei "Heutige Beiträge" und zuletzt auch bei Klick auf "Erweitert". (Wobei ich immer noch nicht kapiert habe, warum nach dem Schreiben einer Antwort nicht gleich eine "Vorschau" angeboten wird!):(

20. root

root Megabyte

Was meinst du? Wenn ich eine Antwort schreibe, erscheint sie nach dem Klick auf "Antworten" sofort unter den anderen Beiträgen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page